Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
welche Zahnpasta benutzt ihr???
Beitrag: #11
vom - RE: welche Zahnpasta benutzt ihr???
So ne Blaue Oo, aber au von der Firma, die Elmex herstellt^^.

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: welche Zahnpasta benutzt ihr???
Ehmmm... auch die eine aus dem Spender^^ kP wie die jetzt heißt

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: welche Zahnpasta benutzt ihr???
Ich benutz immer Elmex.... ja, auch morgens ^^. Ich selbst hab mich noch nie mit den Inhaltstoffen von Zahnpasta beschäftigt, aber meine Mutter meint, in den meisten anderen Sorten sind Stoffe drin, die auf die Dauer für die Zähne schädlich sind.

Und ob die in der Werbung sagen, dass da was von Zahnexperten empfohlen wurde, ist mir relativ egal. Man findet für so ziemlich jede Aussage irgendeinen Wissenschaftler, der sagt, dass das stimmt. Es gibt in den USA auch Ernährungswissenschaftler, die allen Ernstes behaupten, dass es gesund wäre, ununterbrochen Fastfood zu essen...
Ich vertrau da eher auf das, was mein Zahnarzt sagt, da weiß ich nämlich, dass der nicht dafür bezahlt worden ist, eine bestimmte Zahnpasta toll zu finden ^^".

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: welche Zahnpasta benutzt ihr???
Ich weiss nur, dass man, wenn man zu viel Zahnpasta schluckt, erhöhten Blutdruck bekommt.
Genauso wie von Lakritz.

Ich benutze Blend-a-dent...

@GP: Das mit dem Fast food hat ja "Supersize me" wiederlegt!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: welche Zahnpasta benutzt ihr???
Ja, aber genau in dem Film haben sie ja auch die Wissenschaftler interviewt, die behauptet haben, dass es gesund wäre. Das ist genau der Film, auf den sich meine Aussage bezog.

Und... Zahnpasta erhöht Blutdruck? Cool, muss ich mal probieren! ^^

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: welche Zahnpasta benutzt ihr???
also ich benutze im moment ja colgate und zwar die mit den cooling crystals, aber davor habe ich immer threa med in so einem spender benutz!!!^^

[Bild: bild.php?id=476_1&art=A] [Bild: bild.php?id=476_2&art=A]

Bitte einmal klicken, danke ja
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: welche Zahnpasta benutzt ihr???
ich benutz
colgate
mit naturkräuterextrakten ^-^

[Bild: thinkingofzk0.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: welche Zahnpasta benutzt ihr???
Blendamed. Dieses Dingens, das nach Zitrone schmeckt. Yeah! Zitrone! xD

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste