Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Turniere in Sachsen??
Beitrag: #1
vom - Turniere in Sachsen??
Habe die Suche genutz aber ohne Erfolg.

Kann mir jemand sagen ob es auch Tuniere in Umgebung von Chemnitz gibt?

Ich weis das Leipzig (1 1/2 h entfernt) und Dresden (1h) was veranstalltet aber das is ohne Auto (hat imma meine Frau) recht mühselig...

Bzw. kennt jemand Shops / Clups die wöchentl. Zusammentreffen veranstallten.

THX schon mal!! 149

Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Turniere in Sachsen??
Naja, ich weiß zumindest nichts von offiziellen Turnieren in Chemnitz, aber Leipzig ist doch ok. Ich wohn auch in Koblenz und muss 100 km bis zur nächsten Location fahren.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Turniere in Sachsen??
Hmm, ja fürn Turnier denk ich kann man das mal machen - da hast u recht aber für ein wöchntliches Aktivum isses halt bissl krass.

Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Turniere in Sachsen??
Naja, ich kann auch leider in keine Liga gehen... aber zu Saisonzeiten sind eben in meiner Region fast jede Woche Turniere, auch wenn die eben mal etwas weiter weg sind.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Turniere in Sachsen??
Also als die Hamburger Turniere noch im Zauberstein stattfanden, musste ich auch immer erst eineinhalb Stunden lang durch die Gegend fahren. Und danach die gleiche Strecke wieder zurück. Also dass man Zeit investieren muss, kommt wohl recht oft vor.

Allerdings hab ich euch gegenüber natürlich schon den Vorteil (muss ja dazu gesagt werden), dass ich dafür nicht extra Fahrkarten kaufen muss.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Turniere in Sachsen??
Wie gesagt fürn Tunier nehm ich das mal in Kauf aber halt iunter der Woch nach der Arbeit (eh immer schon spät Ende) isses halt stressig - und ich will ja Spaß und kein StressWink Wie geasgt wer was weiß - immer her damit!!!

Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Turniere in Sachsen??
ich hab dasselbe Problem bloß das sogar Chemnitz 70 km entfernt ist! cih würde mir da keine zu großen hoffnungen machen denn die suchen sich immer nur Städte wo richtig viele wohnen dasd heißt: keine chance für Vogtland und Erzgebirge!
Edit: hab gerade auf amigo-spiele.de gelesen das die City Championship nter anderem auch in Lichtenstein in Sachsen stattfinden!das dürfte weder von Chemnitz noch vom Vogtland aus ein Problem sein außerdem könnte es ja möglich sein das der Händler sich entscheidet weiter zu machen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2007, 11:01 von JuStuPro. )
[Bild: sigtoge.jpg]

Hier gehts zu meinem Spritethread

Und HIER könnt ihr meine Pokemon stärken
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste