Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
INFO: The Furthest Ends of Offense and Defense
Beitrag: #61
vom - RE: INFO: The Furthest Ends of Offense and Defense
Hmh son Display von FEOD...naja ich denke nich mehr wirklich viel, da das Set ja schon ne Weile aufm Markt ist und bald auf Englisch rauskommt (naja im Herbst) und zumindest einige Leute haben schon ne Quelle wo sie so an die 57€ für nen Dizzy zahlen
Auf den deutschen ebay Seiten gehen meines Wissens die japanischen Karten nicht so gut...kann mich aber auch irren.

[Bild: 305ce5fd20a8ed8930a15113716fe389.th.gif]
Klickt hier um euch den Vampyren anzuschliessen...http://s5.bitefight.de/c.php?uid=32218
Suchen
Zitieren

Beitrag: #62
vom - RE:  INFO: The Furthest Ends of Offense and Defense
Latias-Ex schrieb:Hmh son Display von FEOD...naja ich denke nich mehr wirklich viel, da das Set ja schon ne Weile aufm Markt ist und bald auf Englisch rauskommt (naja im Herbst) und zumindest einige Leute haben schon ne Quelle wo sie so an die 57€ für nen Dizzy zahlen
Auf den deutschen ebay Seiten gehen meines Wissens die japanischen Karten nicht so gut...kann mich aber auch irren.

na gut...dann werd ich das zeug wohl auspacken...
drueckt mir mal fuer mew oder glurak die daumen...^^
wie stehen eigentlich so die chancen? hab jetzt 31 booster...in etwa jedem dritten is eine ex richtig?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #63
vom - RE: INFO: The Furthest Ends of Offense and Defense
normal is es so, dass bei 3 Shinys in jedem 2. Display EINE shiny is, bei 2 Shinys in jedem Dritten(gibt ja nich viele, außerdem wern die ja sehr viel seltener reingemischt).

Bei ex gilt glaubich grad die verkehrte Regel. bei 8 Ex sind meist 3 ex Pro Display drin.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #64
vom - RE: INFO: The Furthest Ends of Offense and Defense
Naja so pauschal kann man das nie sagen, denn als ich mir ein FEOD Dizzy geholt habe, hatte ich 5 Ex und Mew* drinnen.
Aber eigentlich sind es so ca.3 Ex und ne Shiny bzw. 4 Ex und keine Shiny.
Mal sone Frage am Rande.
Was möchtest du für das FEOD Dizzy, wenn man es dir abkaufen würd?
Oder falls du ein Flygon EX delta ziehst, würdest du es verkaufen oder tauschen?

[Bild: 305ce5fd20a8ed8930a15113716fe389.th.gif]
Klickt hier um euch den Vampyren anzuschliessen...http://s5.bitefight.de/c.php?uid=32218
Suchen
Zitieren

Beitrag: #65
vom - RE: INFO: The Furthest Ends of Offense and Defense
Latias-Ex schrieb:Naja so pauschal kann man das nie sagen, denn als ich mir ein FEOD Dizzy geholt habe, hatte ich 5 Ex und Mew* drinnen.
Aber eigentlich sind es so ca.3 Ex und ne Shiny bzw. 4 Ex und keine Shiny.
Mal sone Frage am Rande.
Was möchtest du für das FEOD Dizzy, wenn man es dir abkaufen würd?
Oder falls du ein Flygon EX delta ziehst, würdest du es verkaufen oder tauschen?

na ich hab mir vorher noch feod-booster gekauft, da war die relation etwa 1 zu drei ex (in jedem dritten booster eine ex, shiny werden dann natuerlich noch viel viel seltener vorkommen)

mach mir ein angebot...^^

flygon ex delta hab ich gezogen...wuesstest du wenn du meinen beitrag gelesen haettest...und ja, ich wuerde es tauschen oder verkaufen...
fragt sich nur fuer was oder wieviel...

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste