Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entscheidungshilfe gesucht !!!!!!!!!
Beitrag: #3
vom - RE: Entscheidungshilfe gesucht !!!!!!!!!
Ja besser als YuHiOh find ichs auch - Magic hab ich halt ein Starter vor mir find aber auch das Design total sh*#ße und gibt schon viele Möglichkeiten - aber zu viiieeel eek2 - und sich da erstmal reinfitzen + neue Sammlung anfang etc... :|
Metagame? Sind das die Editionen vor D&P? Da lohnt es sich wohl auch die vor D&P mal ergattern?
Wie gesagt habe ne "riesen" Pause hinter mir. Ich besitze gerade mal Basis Ed (fast voll) Dschungel Ed (hälfte) Fossil Ed (ein drittel) und hab neulich mal 2 Starter von D&P besorgtSad
Finde im vergleich zu den alten Regeln das Spiel aber schon irgendwie ausgeglichener (Schwäche / Resistance /Pokèpower / Body). Habe vor paar Tagen gegen Kumpels gespielt und die meinten halt das man ja überhaupt nix machen kann wenn einmal ein starkes Pokémon am Zug ist (spielten Panferno Starter gegen Impoleon Starter)??? Denke das das auch daran liegtd das wir halt mit Basis Ed die Decks "aufgwertet" habenpinkshy naja und bei D&P sind die meisten Basis mit min. 50 KP ausgestattet bei Basis Ed... 30KPeek2
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2007, 06:49 von robkat. )
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Entscheidungshilfe gesucht !!!!!!!!! - von robkat - 13.11.2007, 06:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste