Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Yu-gi-oh Karten
Beitrag: #1
Antwort  vom - Yu-gi-oh Karten
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2007, 17:15 von Warhammer40000. )
[Bild: antifickerkr4.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Yu-gi-oh Karten
Hast du Jinzos, Mirror Force, Il Blud, Zombiemaster, Raizas oder Ultimates? An poekmon kann ich ziemlich weggeben

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Yu-gi-oh Karten
Ich habe fünf Ultimates

[Bild: antifickerkr4.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Yu-gi-oh Karten
welche hast du den? Ich brauche eigentlich nur karten, die man gut los wird. Ich könnte noch Secret Rares ab FOTb gebrauchen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Yu-gi-oh Karten
da hab ich das set fast voll.Aus FOTB

[Bild: antifickerkr4.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Yu-gi-oh Karten
Wie sieht es denn mit Breaker(UR aus MFC) aus? Welche Ultimates und Secrets hast du?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Yu-gi-oh Karten
Ich hätte Geflügeltes Nashorn (FOTB limietiert )

[Bild: antifickerkr4.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Yu-gi-oh Karten
1x Strahlende Spiegelkraft (Ultimate) 2x Einführund in die Galanterie 3x Mit dem Rücken zur Wand 3x Durchbruch! 1xAntike Stadt - Regenbogenruinen
1x Kristallungeheuer Saphirpegasus(Holo) 3x Schmuckstein-Blitzenergie 1x Kristall Raigeki 1x Feld-Barriere 1x Tornado 2x Glutbeschleuniger 1x Wildes Feuer 1xKristallsegen 2x Seismischer Schlitzer 3x Magnahieb-Drache 1x Kristallungeheuer Kobaltadler 1x Gravistoß-Drache 1x Mei-Kou,Meister der Barrieren 1xLetzte Zuflucht 1xHart Feilschender Zombie 2xVulkanischer Zertrümmerer 1x Kristallungeheuer Smaragtschildkröte 1xKristallungeheuer Bernsteinmamut 2x Massenhypnose 3xKristallungeheuer Amethystkatze 1x Kristallleuchtfeuer 2x "A"-Zellen-Brutkasten

[Bild: antifickerkr4.jpg]

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste