Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Pokis werden am häufigsten beim Kampf gegen andere Spieler gebraucht?^^
Beitrag: #1
vom - Welche Pokis werden am häufigsten beim Kampf gegen andere Spieler gebraucht?^^
(langer Titel, ich weiss^^)

Also, so wie der Titel sagt:
Wenn ihr mit eurem DS übers Internet gegen andere Trainer kämpft un so, was vermutet ihr, welche Pokemon werden von alle Spielern am häufigsten benutzt?
Ich kann dazu tatsächlich nu Vermutungen äussern, weil ich leider mit WPA noch net übers Net. kämpfen konnte..., aber was denkt ihr so?^^

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Welche Pokis werden am häufigsten beim Kampf gegen andere Spieler gebraucht?^^
ich glaube Knakrak...
ich hbnoch ne Frage Hast du shiny Evoli
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2007, 17:55 von Black-Swiss*. )
[Bild: 9f1692bb080e25a3c3caf264e7c426e3.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Welche Pokis werden am häufigsten beim Kampf gegen andere Spieler gebraucht?^^
Bei mir ist es so das meisten die anfangs pokemon kommen ,ist bei mir so.

[Bild: antifickerkr4.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Welche Pokis werden am häufigsten beim Kampf gegen andere Spieler gebraucht?^^
heiteira X( und relaxo.
ansonsten noch alle anfangs pokis und raikou und vesprit.

[Bild: kakamnsiggikleinfertigfo9.png]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Morgen 25:61 von Kakamään.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Welche Pokis werden am häufigsten beim Kampf gegen andere Spieler gebraucht?^^
Bei mir ist es Panferno und ich glaube noch Knackrack

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Welche Pokis werden am häufigsten beim Kampf gegen andere Spieler gebraucht?^^
Oh, ich hätte eig. net gedacht, dass OnlineSpieler iwie solch gewöhnliche Pokis in den Kampf schicken^^.
(Na gut, Knakrak und Heiteira sind ziemlich gut^^)

Aber ma ehrlich^^: Würd ich Online gegen andere kämpfen, würde ich mein Team schicken^^: Arktos, Rameidon und Metagross^^.
(Wobei wahrscheinlich Metagross eines der Häufigen sein wird,)

PS:
Black-Swiss: Nö, ich hab kein Shiny Evoli Oo.

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Welche Pokis werden am häufigsten beim Kampf gegen andere Spieler gebraucht?^^
Also bei meinen Kämpfen schicken sie heufig Knakrack Raikou/Entei Metagross und Despotar in den kampf. Aber bei Entei/Raikou nur immer LV. 100 sonst immer so LV. 70-80 und manchmal auch noch Dragoran oder aber auch nicht so oft Dialga/Palkia oder Groudon/Kyogre. Das waren die 10 Häufigsten Pokis die sie in den Kampf schicken.

[Bild: hoohst9pi8.png] [Bild: 7b651137eeea9044d9cd75e66dc46c73.png]

Grüse an alle meine freunde und bekannten aus dem raupyboard, speziell an Shiny Panferno weil es immer spaß macht mit ihm pn zu schreiben.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Welche Pokis werden am häufigsten beim Kampf gegen andere Spieler gebraucht?^^
DarkPhoenix: Ahso^^, ich dachte eig. in den Kämpfen, wo alle Pokemon automatisch für den Kampf auf lv 100 gesetzt werden^^ und wo man keine "ueber" Pokemon (Bestimmte Pokis, meistens sehr starke Legendäre Pokis wie Rayquaza) einsetzen darf^^.

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Welche Pokis werden am häufigsten beim Kampf gegen andere Spieler gebraucht?^^
Aso dann sind Entei/Raikou Metagross,Despotar und Knakrack sry.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2007, 18:38 von Dark Phoenix. )
[Bild: hoohst9pi8.png] [Bild: 7b651137eeea9044d9cd75e66dc46c73.png]

Grüse an alle meine freunde und bekannten aus dem raupyboard, speziell an Shiny Panferno weil es immer spaß macht mit ihm pn zu schreiben.
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste