Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teamsprites
Beitrag: #11
vom - RE: Teamsprites
Ich würde mit dir als team spriten nur ich hab grad ein bisschen stress und lad ihn mir dann runter. Währe das ok?

[Bild: hoohst9pi8.png] [Bild: 7b651137eeea9044d9cd75e66dc46c73.png]

Grüse an alle meine freunde und bekannten aus dem raupyboard, speziell an Shiny Panferno weil es immer spaß macht mit ihm pn zu schreiben.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Teamsprites
Geckarbor schrieb:Wie wäre das als neue Sprite-Battle art? Das TSB team-sprite-Battle ^^

Keine gute Idee, wir haben bereits sehr viele Battle Arten, an sich natürlich eine schöne Idee, aber man kann nicht überprüfen, ob jemand wirklich zusammen oder alleine gespritet hat, deswegen leider nein!

Edit:
@suicune: was jemand sagt und was jemand tut sind unterschiedliche Dinge, man kann es nicht überprüfen, deswegen nein. Ausserdem steht da ja auhc noch ein Grund!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2007, 19:56 von Teddyursaring. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Teamsprites
Dark Phoenix schrieb:Ich würde mit dir als team spriten nur ich hab grad ein bisschen stress und lad ihn mir dann runter. Währe das ok?
Okay geht klar

MFG Suicune

Edit:
@ Teddy
Aber wen man es zusammen sagt das es so ist dan geht das doch oder?,
ich meine man muss es ja nicht Überprüfen wen jemand mir einem zusammen macht dan können die beiden doch das klarstellen das sie es zusammen gemacht haben oder nich?.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2007, 15:25 von Suicune. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Teamsprites
OK,und hier ein Sprite von mir und nitnelav ist unsaubar,nicht? 36Min. für das Ding. xD

[Bild: 0253rs0.png]

Das Ding sah größer aus. Muh
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2007, 18:40 von Master Vegetto. )
[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste