Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fussball WM 2006
Beitrag: #1
vom - Fussball WM 2006
was haltet ihr davon algemein? habt ihr tickets bekommen? welches sind eure favo teams?
also ich find das cool das die mal wider in deutschland stadfindet auch wenn ich die stadions etwas zu klein finde oO
Tickets hab ich leider keine bekommen sah zwar erst so aus alls ob ich welche bekommen hätt aber ne war ein fehler -.-
Meine favo sind italien frankreich und brasilien deutschland sollte von mir aus schon in den vorrunden ausscheiden klinsmann ist doch bescheuert kahn nicht ganz reinzunehmen -.-
da muss er sich nicht wundern wenn die deutsche 11 kaum ein spiel gut macht che

Feuerpokemon sind die besten^_^
[Bild: bannerqueeny3dw.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Fussball WM 2006
UNSER HEIMSPIEL

Hab schon nen Fußball, Schal, Mütze und Fahne geschenk bekommen ^_____^ uglydance

Ist einfach toll dieses Gefühl, dass sich die ganzen Augen der ganzen Welt auf Deutschland richten werden uglydance

und damit eines klar ist:
WIR WERDEN WELTMEISTER

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE:Fussball WM 2006
Smettbo1000 schrieb:und damit eines klar ist:
WIR WERDEN WELTMEISTER
smo wenn kahn dabei währe würde ich ja sagen die haben gute chancen aber nich ohne ihn der ist der beste torwart deutschlands und nur weil er für klinsi etwas zu aufständig ist ihn aus der natio11 zu schmeisen ist unter aller sau motz

Feuerpokemon sind die besten^_^
[Bild: bannerqueeny3dw.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Fussball WM 2006
^___________^

Kahn soll bei Bayern im Tor bleiben XD Oder von mir aus im Zoo ^__^

Lehmann 4 ever ^___^

Konnte diesen Bayern-Affen noch nie leiden ._.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Fussball WM 2006
.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2010, 15:35 von Dragoran. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE:Fussball WM 2006
Smettbo1000 schrieb:^___________^

Kahn soll bei Bayern im Tor bleiben XD Oder von mir aus im Zoo ^__^

Lehmann 4 ever ^___^

Konnte diesen Bayern-Affen noch nie leiden ._.
lehmann kann nixwut die bayern sind wirklich nix gegen schalke aber kahn ist und bleibt der beste torwart deutschland und klinsi sollte mal überlegen was er da anstellt anstatt auf die rumzuhacken die mindestens was könnenmotz
Dragoran schrieb:Das war klar

MfG
Drago
DAFÜR DAS DIESE WM NICHT STATTFINDET WÜRE ICH MEIN SHINY LATIOS GEBEN >_<
wieso das fussball ist neben schwimmen der beste sport den es gibtpinkshy ok die frauen sind besser xd

Feuerpokemon sind die besten^_^
[Bild: bannerqueeny3dw.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Fussball WM 2006
Ich interessiere mich nicht so für Fussball, aber da die Schweiz dabei ist, könnte es spannend werden^^

[Bild: simsala.gif]
Name: Alakazam

"When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth."

- Sherlock Holmes

Schöne Grüsse an das Raupyboard, dessen User, Moderatoren und Administratoren [nicht zu vergessen dessen Maskottchen, Stammposter usw. ^^]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Fussball WM 2006
Ich finde es komisch das kein SPort, so von Werbung heimgesucht wird wie Fußball... Bei deos, Versicherungen...usw. Was haben diese Dinge damit zu tun, bei Tennis oder so ist das nicht. ICh schau kein Fußball. Und ob Deutschland eine Chance hat weiß ich nicht, ich schau überhaupt keinen SPort...


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Fussball WM 2006
Fussball ist für mich so ziemlich eine der uninteressantesten Dinge der Welt.
Schlimm genug, dass ich damals zu Schulzeiten gelegentlich "gezwungen" war
dieses Spiel zu spielen.

Deshalb ist mir auch diese Fussball WM dementsprechend egal.
Und wer nun die WM gewinnt oder verliert is mir auch echt Schnuppe.

Mir jedenfalls geht das alles sonst wo vorbei, ich finde es schlicht weg nur nervig,
dass dauernd und überall nur von dieser WM gesprochen und Reklame gemacht wird.

Ich bin froh wenn das endlich alles vorbei is >,>

[Bild: vtamer5uk15.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Fussball WM 2006
Also mir is die Wm wichtig nur was ich total blöd find ich sas schon min. 100Std vorm Pc und die seite war überlastet da sieht man was für schwachköpfe es dohc gibt also großes lob an raupyboard und carddex also ich habe noch nie die seite überlastet gesehen

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste