Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu Rare candy
Beitrag: #1
vom - Frage zu Rare candy
Ich hab mal ne Frage:

Ich wollt fragen ob man Rare candy auf ein Fossil spielen kann??

also z.b.
Auf Klauenfossil Rarecandy um Armaldo zu spielen
geht das??
Schonmal danke im voraus

Greetz Legend

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Frage zu Rare candy
Edit_
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2009, 13:56 von Julien(Vertania). )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Frage zu Rare candy
was kann rarecandy

[Bild: 308xkw2.gif]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Frage zu Rare candy
Rare Candy ist der englische Begriff für Sonderbonbon, und die dürftest du ja wissen, da sie ja in deinen Wantz steht.

Aber hier nochmal für alle: Wähle 1 deiner Basis Pokémon im Spiel. Wenn du eine Entwicklung der Phase 1 oder 2 ,welche sich aus dem gewählten Pokemon entwickelt, auf der Hand hast, lege dieses Pokémon auf das Basispoke. (Das zählt als würdest du das Pokemon entwickeln.)

Du darfst das Candy aber auch in der 1. Runde spielen, das heisst wenn du z.B. ein Schiggy auffer Bank und nen Turtok Ex und nen Candy auffer Hand hast, kannst du 1st Turn Blasti Ex zoggen.
Du darfst aber nicht ein Poke der Phase 1 damit weiterentwickeln und ich glaube da gab es dann auch sone Babyklausel, sicher bin ich dabei aber nicht.

[Bild: 305ce5fd20a8ed8930a15113716fe389.th.gif]
Klickt hier um euch den Vampyren anzuschliessen...http://s5.bitefight.de/c.php?uid=32218
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Frage zu Rare candy
Ich glaube Heikos Training funktoniert genauso (das aus Ex Smaragt)

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Frage zu Rare candy
Heikos/ Wallys Training sucht dir ne Entwicklung von deinem aktiven Pokemon ausm Deck. Das aktive Poke mussu dann sofort entwickeln. Allerdings kannst du dabei nicht wie bei Candy die Phase 1 überspringen d.h. wenn Schiggy liegt, darfst du erstmal nen Schillok draufpacken.

[Bild: 305ce5fd20a8ed8930a15113716fe389.th.gif]
Klickt hier um euch den Vampyren anzuschliessen...http://s5.bitefight.de/c.php?uid=32218
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Frage zu Rare candy
Aso ,aber mit Rare Candy muss man immer noch schillok haben sonst geht es nicht oder?

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Frage zu Rare candy
Nein mit RareCandy kannst du nen Schiggy direkt zum Turtok machen

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Frage zu Rare candy
ich meinte das man dann immer noch ein Schillok braucht im deck auch wenn mans net zu Schillok entwickelt!!!!

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Frage zu Rare candy
Eigentlich auch nicht. Warum sollte man auch, wenn man 4 Candys ins Deck tut, dann hat sich das Schillok doch erledigt. Ein Muss ist das dann nicht, aber wenn man mehrere Evolienien spielt und eventuell noch ne ATM Rock etwas unschädlicher machen will, dann sollte man jedoch ne Phase 1 zwischen Basis und Phase 2 spielen.

[Bild: 305ce5fd20a8ed8930a15113716fe389.th.gif]
Klickt hier um euch den Vampyren anzuschliessen...http://s5.bitefight.de/c.php?uid=32218
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste