Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chat-Zitatbox
Beitrag: #1
Question  vom - Chat-Zitatbox
Hi,

ich möchte unbendingt auch eine Zitatbox o.ähnliches für meinen Chat haben! ja

Weis jemand von euch wie/wo ich das bekomme /machen kann?

Oder wer Lust,hat und mir einen Gefallen tuen will,könnte mir auch eine programmieren -.- (ich und meine große Klappe^.^) angst

Ich würde mich um Antworten freuen!

~Vali~

[Bild: glurakmaster.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Chat-Zitatbox
Ich programmier dir eine, wenn du die regelmäßigen Kosten für den Webspace mit PHP und Datenbank bezahlst.

Was ich damit sagen will, ist: Nimm lieber Abstand von der selbstprogrammierten Variante und such dir einen Anbieter, der dir das Ding auch gleich hostet. Da musst du dann nur die neuen Zitate eintragen und fertig isses. Natürlich vorausgesetzt, es gibt solche Anbieter oo.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2007, 19:53 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Chat-Zitatbox
@nitnelav
was meinst du mit Chatzitaten?
Eine Shutbox?
Weil nomale Chatzitate kann man ja kopieren (strg+c) und z.B. in die Sig einfügen (strg+v)
und wo willst du die zitate haben?

MfG
Samler

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Chat-Zitatbox
Er meint glaub ich sowas,Samler . <<

[Bild: zitat.png]

Ich meine aber nicht bisas rechte Mandel. XD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2007, 12:59 von Master Vegetto. )
[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste