Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mic tuts nicht o.o
Beitrag: #1
vom - Mic tuts nicht o.o
Haiho o.o

Ich hab grade irgendwie ein Problem mit dem Mikrofon oO
Das hat nämlich plötzlich beschlossen, nicht mehr zu funktionieren o.o

Habe jetzt schon Folgendes probiert:

- Anderes Mic angeschlossen <<< Erfolglos o.o
- Audioeinstellungen durchgeguckt <<< Mic war ausgestellt o_O Habs wieder angemacht, brachte aber nichts o.o Sonst war da alles normal soweit ich das sehen konnte
- PC neugestartet <<< Bringt nix
- Kabel ca 12 mal angeguckt <<< Sinnlos
- So nen komischen Hardwaretest gemacht, welcher der Ansicht war die Hardware funktioniere einwandfrei <<< x.x

Wenn jemand ne Ahnung hätte woran das liegt bzw wie ich das wieder hinkriege wär ich sehr dankbar v.v
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2007, 11:48 von Bisaflor9. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Mic tuts nicht o.o
Du meinst doch so ein Mirko von einem Headset oder?
Und geht der Ton noch?
Was sein könnte, ist das es an der Soundkarte liegt. So is es nämlich bei mir bloß das der Ton auch nicht geht.

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Mic tuts nicht o.o
Also der Ton funktioniert bestens o.o Und jap, es ist ein Headset Mikro... Das ist irgendwie alles ganz veriwrrend für son Bisa x.x"


EDIT: K, hat sich erledigt oo Geht wieder, weiß zwar nicht wie aber geht wieder xDD Closed den Thread wenn ihr wollt o.o
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2007, 14:26 von Bisaflor9. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Mic tuts nicht o.o
Ich weiss ja nciht was du für'n Headset hast, aber bei mir lag das Problem an einem Wackelkontakt im Kabel in dem Stück zwischen Ohrhörer und Micro.
Hab so lange hin und her gebogen bis es wieder ging ^^"

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste