Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Sets habt ihr vollständig?
Beitrag: #1
vom - Welche Sets habt ihr vollständig?
mich würde mal interessieren sicher gibt es hier viele sammler, welche edition habt ihr mitterweile schon komplett?freu
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2007, 20:11 von politoed12. )
Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: welche editionen habt ihr kompellt?
Ich habe Pokemon Crystal schon durch und fast alle Pokemon ,mior fehlen noch ca.12

[Bild: antifickerkr4.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: welche editionen habt ihr kompellt?
Mich würde interessieren welche Editionen du meinst.
Ob Karten oder Spiele oder irgendwas anderes.

[Bild: 7.gif]
[Bild: m49_60gfnhdo0.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: welche editionen habt ihr kompellt?
Na is eig. logisch... Wenns im TCG is, dann werdens sehr wohl Karteneditionen sein, oda?
Naja zu mir: Keine Edi komplett Sad

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: welche editionen habt ihr kompellt?
Möööp hab die Blaue Edition kommplett mit allen 151 Pokemon und keins Gecheatet ^^
bei dem Rest hatte ich nie Lust alle Pkmn zu sammel, is mir iwie zu blöd, nur für sone doofe Urkunde-.-

Und beim TCG hab ich nie gesammelt, weil darin keinen Sinn sehe, ich will nen gutes Deck und gewinnen, das reicht mir^^

@whitegenesis was hast du denn Komplett ?.?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2007, 20:11 von HOOLTRA. )

Wenn euch mal Langweilig is HIER:

Meine Ebay-Auktionen HIER

Und wenn ihr mal Lust zum, DP Kampf habt meldet euch mal per PN
Freundescode: 3608-8510-1140

Und bei SSBB
auch einfach mal ne PN an mich
Name: DOOM
Freundescode: 3738-1158-3741
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: welche editionen habt ihr kompellt?
Achso das habe ich nicht gesehen, deswegen habe ich gefragt.
Wenn das so ist, ich habe auch leider keine Komplett.

[Bild: 7.gif]
[Bild: m49_60gfnhdo0.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: welche editionen habt ihr kompellt?
Leute, hier gehts um Karten... nicht um die Spiele.
Hab den Threadtitel mal geändert.

Ich selbst hab das Diamond & Pearl Set vollständig, nur noch nicht alle Karten im Ordner drin (Panferno, Magnezone und Torterra).
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2007, 20:14 von politoed12. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Welche Sets habt ihr vollständig?
Dann schreibt eben rein, was ihr komplett habt Big Grin, hab meinen Beitrag dazu schon geliefert^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2007, 20:13 von Nightforest. )
Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Welche Sets habt ihr vollständig?
Ich hab Basis POP2 und Diamand und Pearl komplett. Bei POP 2 hab ich sogar ein Paar doppelt...

[Bild: hoohst9pi8.png] [Bild: 7b651137eeea9044d9cd75e66dc46c73.png]

Grüse an alle meine freunde und bekannten aus dem raupyboard, speziell an Shiny Panferno weil es immer spaß macht mit ihm pn zu schreiben.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Welche Sets habt ihr vollständig?
Und ich habe vom Basis bis Diamant &Perle vollständig, bloss es fehlt nur Dialga...Magnezone,Manafi Roserade,Torterra,TorterraLV X,Panferno LV X sind doppelt..Grrr



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste