Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eigene Musik
Beitrag: #1
vom - Eigene Musik
Ja, so einen Thread habe ich nicht gefunden.
Also, hier könnt ihr eigene Musik posten.

Hier mal etwas von mir, mehr ist nicht im Internet, muss bei Gelegenheit mal mehr hochladen.

Traum
Mr. Mistoffelees (Andrew Lloyd Webber)
King's Field (Part I: Intro, Part II: West Side of the Island, Part III: The Great Mine, Part IV: Necron's Arena) (Koji Endo)
Final Fantasy (Part I: Who Are You?, Part II: Off The Edge Of Despair, Part III: Forested Temple, Part IV: Fanfare) (Nobuo Uematsu)

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Eigene Musik
hast du icq? mir fehlt nämlich das plugin um die lieder anzuhören.

[Bild: bleach5-1.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Eigene Musik
Ja, ich bestitze ICQ, aber ich kann da nichts verschicken/empfangen. Vlt sollte ich die Musik einfach woanders hochladen, ich überleg mal, wo sie in Zukunft hochgeladen werden können, ohne, dass sie nach 30 Tagen gelöscht werden.
Für den Moment kann ich sie bei Rapidshare hochladen, Link wird reineditiert.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Eigene Musik
Ist das Musik, die du selbst erstellt hast?

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Eigene Musik
Ja, die Musik habe ich selbst gemacht und dementsprechend darf ich sie hochladen und zum Download anbieten.
http://rapidshare.com/files/68528736/04._Misc.rar.html

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Eigene Musik
Okay, ich frage nur ^^ Sonst hätte ich dir leider die Links entfernen müssen, aber wie ich sehe, bist du bestens informiert. Das hat man leider nicht oft.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Eigene Musik
Sry für Doppelpost, aber sonst merkt's ja keiner (Der Post hier drüber kann einfach gelöscht werden):

Héritage fertig
Rechtzeitig zu Weihnachten habe ich Héritage fertig gestellt. Und als besonderes Geschenk an euch gibt's das ganze zum runterladen. Hier könnt ihr es euch ziehen. Frohe Weihnachten!
(http://phistoh.myblog.de/phistoh/)

Die Tracklist:
01. Final Fantasy VIII (Part I: Breezy, Part II: The Man with the Machine Gun, Part III: Junction, Part IV: Succession of Witches)
02. Breaking the Habit
03. Fusion Theme Song
04. Die Liebe Nerthus'
05. Silent Hill (Part I: End Of Small Sanctuary, Part II: Please Love Me... Once More, Part III: Silent Hill)
06. War
07. Cats (Part I: Mungo Jerrie und Rumpel Teazer, Part II: Skimble von der Eisenbahn)
08. The Bard's Song (In the Forest)
09. King's Field (Part I: Intro, Part II: West Side of the Island, Part III: The Great Mine, Part IV: Necron's Arena)
10. Tubular Bells Intro
11. Final Fantasy (Part I: Who Are You?, Part II: Chasing The Black Shaped Man, Part III: Off The Edge Of Despair, Part IV: Forested Temple, Part V: Makou Reactor, Part VI: Fanfare)
12. Kling Glöckchen, kling

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Eigene Musik
Hm, wenn hier keiner eigene Musik macht, muss ich ja Doppelpost machen. Big Grin
phistoh - Sternenglanz (akustische Version)
Hm, irgendwie würde ich gerne Klavier spielen können.

/edit: Hm, selbst löschen kann ich den Post hier drüber nicht. Naja, der kann gelöscht werden, wenn ein Mod hier rein schaut.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2008, 12:50 von phistoh. )
[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste