Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Habt ihr Onlinespiele für die Wii?
Beitrag: #1
vom - Habt ihr Onlinespiele für die Wii?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.11.2007, 20:07 von SunnyValentine. )
[Bild: bild.php?id=476_1&art=A] [Bild: bild.php?id=476_2&art=A]

Bitte einmal klicken, danke ja
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Habt ihr eine wii???
ich habe leider noch keine wii. aber ich werde hoffentlich bald eine bekommen, dann schreibe ich dir meinen freundescode ^^
ach und müsste dein thread nich bei nintendo allgemein oder auf jedenfall bei nintendo stehen??
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.11.2007, 19:00 von shiny flamara. )
[Bild: bleach5-1.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Habt ihr eine wii???
Also es gibt schon nen Treat in dem man seinen F-Code posten kann http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=2130
Aber nen eigenen Treat wo drinsteht wer was zoggt gibs glaube noch nich aber der würde dann auch in den Nintendoteil gehören Wink


Wenn euch mal Langweilig is HIER:

Meine Ebay-Auktionen HIER

Und wenn ihr mal Lust zum, DP Kampf habt meldet euch mal per PN
Freundescode: 3608-8510-1140

Und bei SSBB
auch einfach mal ne PN an mich
Name: DOOM
Freundescode: 3738-1158-3741
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Habt ihr eine wii???
einen Wii habe ich seit halbes Jahr, aber ich habe noch nicht online gespielt, mit welchem Spiel willste online spielen?



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Habt ihr eine wii???
naja, ich würde gerne mit dem oben genannten spiel spielen, (mario strikers charged footbal) weil es im moment nichts besseres online spielbares auf der wii gibt, aber wenn es ssbb und MK wii gibt dann kommen wieder die stunden vor der konsole!!!^^

[Bild: bild.php?id=476_1&art=A] [Bild: bild.php?id=476_2&art=A]

Bitte einmal klicken, danke ja
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Habt ihr Onlinespiele für die Wii?
Hab nu Pokemon,... aba falschen Internet-Schlüssel Sad

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Habt ihr Onlinespiele für die Wii?
ich hab mario strikers sharged footb. und endless ocean (und raiving rabbits 2 aber da sind nur rekorde online ) ich hol mir 100 pro super smash bros brawl und pkmn battle revolution wer die codes will muss bescheid sagen und mein wii code steht unter einem anderen thema (da geht es um die) aber sagt mir bescheid sonst kann ich euch nicht annehmen

frefer : [Bild: db2791a3ed5c76d24f438821fbb1fcb4.png] use : [Bild: a7be4feab5f2de0aeec5f6fab240c8b4.png] could use : [Bild: ead5c7c52692fa88e0b48a9c3740cbf7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Habt ihr Onlinespiele für die Wii?
Ich hab Endless Ocean, das macht auch viel Spaß zu zweit. Dann haben wir noch Marios Strikers Charged Football, aber das hab ich ehrlich gesagt noch gar nicht gespielt, nur Teddy bisher...
Das war's erstmal für die wii...

~147~

Edit: Und seit gestern haben wir noch Mario Kart für wii ^__^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2008, 08:24 von Dratini. )
[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste