Umfrage: auf welcher schule seit/wart ihr
haupt-
real-
gesamtschule
gymnasium
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
auf welcher schule seit/wart ihr
Beitrag: #11
vom - RE: auf welcher schule seit/wart ihr
möööp
Hier sind ja alle voll gebildet^^
Ich auch 11. Klasse Gymnasium in Hannover, nochein Jahr und dann kann ich Latein abwählen ^,...,^


Wenn euch mal Langweilig is HIER:

Meine Ebay-Auktionen HIER

Und wenn ihr mal Lust zum, DP Kampf habt meldet euch mal per PN
Freundescode: 3608-8510-1140

Und bei SSBB
auch einfach mal ne PN an mich
Name: DOOM
Freundescode: 3738-1158-3741
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: auf welcher schule seit/wart ihr
Ich war auf einer normalen Realschule, die ich vor 4 Jahren mit dem erweiterten Realschulabschluss abgeschlossen habe.

Nach der 5. Klasse bot man mir an auf ein Gym zu wechseln, was ich jedoch abgelehnt habe, da ich absolut kein Freund von Gyms bin und mich in meiner alten Schule eben einfach am wohlsten gefühlt habe.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: auf welcher schule seit/wart ihr
Nun prahlt mal hier nich so rum ja xD
Nja ich bin momentan in der Realschule 8 Klasse hier in Luxemburg (wo ich ja eh lebe )o_o
Hätte ja auf ein Gym kommen können,aber da ich ja in der Hauptschule (wegen einigen Gründen...) keine Lust mehr hatte zu lernen,hab ichs halt verkackt o.o Aber Realschule entspricht schulisch eh meinem Niveau.
Nur die meisten die auf der Realschule sind ,haben so ziemlich kein Niveau.Deshalb versteh ich mich meistens nur mit Leuten ausm Gym.


Ich trage keinen Glauben an ein falsches Ideal
Die ewige Verdammnis ist mir völlig Scheissegal!
Ich bin gottlos


_______




Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: auf welcher schule seit/wart ihr
Rupprecht Gymnasium o.o G8 *würg* x.x"

*meine Schule nichmag* o.o Naja mir hat man keine Wahl gelassen was Schule angeht... Ich habe mein Abitur zu machen und zu studieren o.o Und mit einem Abischnitt über 1,5 brauch ich mich zuhause nicht mehr blicken lassen. (Das haben mir meine Eltern in exakt diesem Wortlaut gesagt oO)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: auf welcher schule seit/wart ihr
Also ich war auf der Grundschule und hab die sogar bestanden ^-^
Dannach habe ich o.o 9 Jahre nichts gemacht... (Gesamtschule)
War ne tolle zeit so ganz ohne Streß und irgendwas... ^o^
Irgendwann kam dann mit der Post so nen Schreiben: "Abitur 2,3"...
KA was das ist und wo es herkommt, jedenfalls hab ich das dann einfach mal behalten....

Nun gehe ich studieren nachdem ich seid der grundschule nichts mehr gemacht habe ist dies ne ziemliche umstellung ^...^
10 Jahre Pause war einfach zu viel.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: auf welcher schule seit/wart ihr
nichtvorhandenes hirn:ich bin auf dem uhland gym. tuebingen
ich:was????ich bin auf ner schule???
nichtvorhandenes hirn:das is der ort wo du immer schlaefst
ich:achso
PS:i hate latin!!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2007, 16:45 von kluffyman. )
die paula is ne kuh,die macht nich einfach muh.die macht nen pudding,der hat flecken,den kannst du loeffeln und auch schmecken^^

hi an alle kluffyfans (kluffy149,elduro4,Lui249,DavidVilch147,tomfan160,cool131)
euer kluffyman(klufygebeere)197
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: auf welcher schule seit/wart ihr
lol hatte nich gerechnet das keiner auf ner hauptschule ist (is ja eigentlich auch besser so)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: auf welcher schule seit/wart ihr
11te Klasse am Julius-Echter-Gymnasium in Elsenfeld/Unterfranken. Ich selbst wohne allerdings in Hessen. Dass ich trotzdem in Bayern zur Schule gehe, liegt unter anderem daran, dass das ortsansässige Gymnasium erst nach zwei Jahren Förderstufe für mich offen gestanden hätte. Das wollten meine Eltern und Lehrer aber nicht, und da in Bayern das Bildungswesen bekanntlich auf einem höhreren Niveau ist und ich sowieso für jede andere Schule in der Umgebung einen ähnlich hohen Betrag an Fahrgeld hätte bezahlen müssen, lag diese Alternative eben nahe.

Mein Zweig ist sozialwissenschaftlich mit Latein als zweiter Fremdsprache. Dass ich diesen Zweig gewählt habe liegt weniger an Sozialkunde als an Chemie, denn am alternativen neusprachlichen Zweig hätte ich davon deutlich weniger gehabt. Abgesehen davon interessiert mich Französisch nicht. Und an das naturwissenschaftliche Gymnasium in der Nachbarschaft wollte ich nicht wechseln, die Leute dort scheinen einen Wir-sind-besser-Komplex zu haben und lästern zu jeder Gelegenheit über unsere Schule. Uns tangiert das eigentlich peripher, denn bei uns stimmt das Klassenklima! zunge

Ich weiß, ich leide unter einem Ausführlichkeitswahn! xD

[Bild: bild-1283.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: auf welcher schule seit/wart ihr
Ich war auf der Realschule und habe die vor etwa zwei Jahren mit bestandener Prüfung verlassen.

[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: auf welcher schule seit/wart ihr
Ich war auf der Grundschule Bischmisheim in Saarbrücken.
Nun bin ich auf dem Otto-Hahn-Gymnasium ,auch in SB...

=D

~Vali~

[Bild: glurakmaster.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste