Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Biete + Suche] Shinys
Beitrag: #1
eek  vom - [Biete + Suche] Shinys
ich habe shiny rayquaza shaimin(vieleicht Gechiteet) libelldra ditto bojelin metangross pudox despotar iksbat ja das sind glaube ich alle. Ich würde es gerne Tauschen gegen andere Shiny`s.


ich würde mich freuen..

:=)

Betreff der Übersicht halber geändert.
Gruß, Bisa.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2007, 13:19 von Black-Swiss*. )
[Bild: 9f1692bb080e25a3c3caf264e7c426e3.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Shiny
ich brauche shiny shaymin, schrieb mir ne pn, was du dagegen haben möchtest

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Shiny
Ich hätte gerne Iksbat und Rayquza sind die gecheatet?

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Shiny
he hast du diese shinys von *tragosso*

[Bild: 3053.png][Bild: bild.php?id=1306&art=G]
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza,
Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen...

*ich kanns euch nur empfehlen*
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: [Biete + Suche] Shinys
ich weiss nicht ob die gechitet sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[Bild: 9f1692bb080e25a3c3caf264e7c426e3.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: [Biete + Suche] Shinys
Black-Swiss* schrieb:ich weiss nicht ob die gechitet sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hast du die Pokemon auf der GTS? Weil dann kannst du bei Shinys zu 99% davon ausgehen, dass diese gecheatet sind.
Wenn du die Pokemon aus der GTS hast oder Ähnliches, scheib das bitte dazu, denn es gibt viele Spieler, die gecheatete Pokemon verachten und so o.o

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: [Biete + Suche] Shinys
OK. mach ich

[Bild: 9f1692bb080e25a3c3caf264e7c426e3.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste