Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausgabetage für neue Editionen
Beitrag: #1
vom - Ausgabetage für neue Editionen


Seit langem suche ich schon eine Liste für die Erstausgabetage der neuen Editionen.
Deutschland / USA /Japan.....

Unser Händler vor Ort ist da sogar noch schlechter im Bilde als ich eek2

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2007, 11:04 von Georgs Mama. )
Hier findet Ihr meine Wantz!!
http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=4398
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Ausgabetage für neue Editionen
Das wird meistens immer erst kurz vorher von Amigo bekannt gegeben. Schau dich einfach aufmerksam hier im Forum um, dann bekommst du es mit, sobald ein Release-Datum bekannt gegeben wurde.

Grundsätzlich ist es etwa so, dass neue englische Serien im Februar, Mai, August und November erscheinen. Gegen Ende des Vormonats (also Januar, April, Juli und Oktober) liegen dann meistens die Prereleases. Die deutschen Sets kommen dann etwa drei Monate später, würde ich sagen, denn meistens liegen die deutschen PRs in etwa um den gleichen Zeitpunkt herum, zu dem die PRs für das nächste englische Set stattfinden.

Möge mich jemand korrigieren, falls ich falsch liege.

Ich meine mich zu erinnern, dass durch eine Verschiebung bei D/P der Zeitplan etwas aus dem Rythmus gekommen ist - ich glaube aber, dass er sich inzwischen wieder eingependelt haben müsste, weil ja auch diesen Monat DP3 auf englisch erscheint.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Ausgabetage für neue Editionen
Secret Wonders:
JP - erschienen
US - 07.11.2007 (heute)
EU - 05.12.2007 (?)

DP4 (jp. Night Dashing/Moon Hunting)
JP - erschienen
US - Februar 2008
EU - Februar 2008

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Ausgabetage für neue Editionen
Hm Die Secret Wonders Serie erscheint leider nicht heute sondern am 14.11....Habe gestern erfahren...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Ausgabetage für neue Editionen
blue Rayquaza schrieb:Hm Die Secret Wonders Serie erscheint leider nicht heute sondern am 14.11....Habe gestern erfahren...

Ich weiß schon was ich schreibe... ~.~

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Ausgabetage für neue Editionen
juhuu gleich mal karten suchen geht^^

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Ausgabetage für neue Editionen
Na, dort steht es ab 14.11 07 bei uns in Berlin.... ich irre mich nicht.



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Ausgabetage für neue Editionen
Vielleicht bekommt der Laden es erst eine Woche später? Also bei meinem Toys'r'us stand auch dran, dass es am 7.11. erscheint.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Ausgabetage für neue Editionen
07.11. ist das Erscheindungsdatum von Secret Wonders (der neusten Serie) für die USA.
14.11. ist das Erscheinungsdatum der deutschsprachigen Version von Mysterious Treasures, was für Spieler eigentlich uninteressant ist.
05.12. erscheint afaik Secret Wonders offiziell in Europa (auf englisch natürlich). Alles was vorher da ist sind inoffizielle Importe.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste