Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutsche Prerelease Tuniere Geheimnisvolle Schätze
Beitrag: #1
vom - Deutsche Prerelease Tuniere Geheimnisvolle Schätze
Amigo hat soeben die schon am kommenden Wochenende stattfindenden Prerelease Termine für das 2. D/P-Set Geheimnisvolle Schätze (erscheint am 14.November) veröffentlicht:

Amigo schrieb:Die neue deutsche Erweiterung des Pokémon-Sammelkartenspiels steht in den Startlöchern: Diamant & Perl - Geheimnisvolle Schätze! Am 14. November 2007 wird diese Erweiterung offiziell in Deutschland und Österreich in den Handel gelangen, doch schon vorher habt ihr die Möglichkeit, die neuen Karten der zweiten deutschen Serie im Diamant & Perl-Zyklus schon vor dem Erstverkaufstag auf Herz und Nieren zu prüfen. Wer am 10./11. November 2007 diese Chance nutzen möchte, kann dabei ganz nebenbei auch noch tolle Preise abstauben. Wo? Na, HIER!
Quelle: Amigo

Na das ist doch mal ein PR für Kurzentschlossene Rolleyes
Das hätten sie auch etwas früher ankündigen können, muss mal gucken ob ich jetzt überhaupt kommen kann - hoffe aber schon ^^''

Homepage Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Deutsche Prerelease Tuniere Geheimnisvolle Schätze
Klasse, sechs Locations... hätten ruhig mehr sein können.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2007, 12:36 von Impergator. )
Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Deutsche Prerelease Tuniere Geheimnisvolle Schätze
OMG ein PR im Brakula!! ^_______^ Nicht, dass ich gerade in Hamburg wäre, aber anscheinend habe ich Chancen, dass es wieder regelmäßige PRs in Hamburg gibt!! ^^ *freu*

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Deutsche Prerelease Tuniere Geheimnisvolle Schätze
Joa wir haben jetzt einen gefunden der jetzt regelmäßig Prereleases usw. veranstaltet. Aber da ich und ein Freund aus Geldgründen nicht dahin kommen können will er Hamburg jetzt nicht zur City Championship anmelden...Ist natürlich schwachsinnig aber okay.

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Deutsche Prerelease Tuniere Geheimnisvolle Schätze
Also ich hab mit pokemon sammelkartenspiel neuangefangen und wollte mal zum Tunier hingehen aber ich muss wissen wie viel das kostet hab nur 15 $ und ähm... kann man im tunier als preise die boosters von der neuen boosteredi kriegen ? *bitte ja * Was kann man noch kriegen ??

Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Deutsche Prerelease Tuniere Geheimnisvolle Schätze
Also Prereleases kosten meist 20-24 Euro. Dazu kriegst du 60 wirklich stabile Hüllen. Die sind schwarz und haben ein gelbes Electivire hinten drauf. Ansonsten kriegst du 6 Booster und noch 2 Preisbooster extra.

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Deutsche Prerelease Tuniere Geheimnisvolle Schätze
HAst du ein bild von den Hüllen ( DAnke an die Antwort ^^ )

Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Deutsche Prerelease Tuniere Geheimnisvolle Schätze
wow in münchen findet ja auch was statt ich glaub es nicht *umfall* na ja da ich aber nur kartensammlerbin hab ich kein so gessehen starkes deck dafür XD

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Deutsche Prerelease Tuniere Geheimnisvolle Schätze
@whitegenesis: Für ein Prerelease musst/darfst du kein eigenes Deck verwenden. Du bekommst zu Beginn des Tuniers 6 Booster der neuen Erweiterung, in diesem Fall also von D/P 2 Geheimnisvolle Schätze und musst dir aus den Karten die du in diesem Booster ziehst ein Deck aus mindestens 40 Karten bauen (nur Basis-Energiekarten darfst du von zu Hause mitnehmen). Anschließend wird das Tunier mit eben diesem 40 Karten Deck gespielt.
Die Karten aus den 6 Boostern darfst du danach auch behalten, deshalb kostet das Tunier auch ungefähr 20€.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2007, 09:27 von Power. )
Homepage Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: Deutsche Prerelease Tuniere Geheimnisvolle Schätze
ACH SO ^^ joa das hätte mir jemand eher sagen können dann werd ich mich vielleicht nach münchen das nächste mal begnüngen um haus hoch zu verlieren *lol* aber wäre schon mal cool geht da zufällig auch jemand hin das ich net so allein bin XD

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste