Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D/P Duellturm Team^^
Beitrag: #1
vom - D/P Duellturm Team^^
Aus welchen Pokis besteht euer D/P Team für solche Orte/Anlässe wie den Duellturm? Der Thread is zwar gleich wie der Smaragd-Kampfzone Team, mit Ausnahme, dass ihr hier die neuen Pokis mit reinnehmen könnt^^.

Also, ich nehme ma nu die Pokis rein, die Attacken weiss ich noch net jetz, aber werd dafür noch vielleich etwas schreiben^^.

Meine Pokemon da: Arktos, (Combo)
Rameidon, (Sehr hohe Angriffskraft)
Drifzepeli (Weiss noch net genau^^ {Finalschlag?})

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: D/P Duellturm Team^^
Also ich war erst einmal da und hab einfach 3 aus meinem Team mitgenommen, ohne große Planung. Ich glaub das waren Luxtra, Dragoran und das dritte weiss ich nicht mehr... ^^"

Also ich plane da nicht großartig, ich geh einfach rein xD

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: D/P Duellturm Team^^
Kp ich variere die immer.
Aber in der regel nehme ich n
Raikou hat schönen spez.Ang. mit Boosten haut es viele Pokis weg
Metagross mit Wahlband hat es schönen Phy. Ang. und haut auch viel mit einem Schlag weg
Regieis gegen den muss man aucherstmal mit Spez. Attacken ankommen, sonst hat er auch recht guten Spez. Ang.


Wenn euch mal Langweilig is HIER:

Meine Ebay-Auktionen HIER

Und wenn ihr mal Lust zum, DP Kampf habt meldet euch mal per PN
Freundescode: 3608-8510-1140

Und bei SSBB
auch einfach mal ne PN an mich
Name: DOOM
Freundescode: 3738-1158-3741
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: D/P Duellturm Team^^
Also ich renn meistens da auch ohne Plan was ich dabei hab rein Muh (ich lieeebe diesen Smilie^^)
Aber am liebsten nimm ich mit.
Arktos
Panferno
Impoleon
kP warum mag die einfach Attacken weiß ich auch nich ausn Kopf^^

Und ne Frage: Wie kann man es machen das man die 100 Kämpfe hinterinander machen kann`?

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: D/P Duellturm Team^^
Gehört das nich eigentlich innen DP HilfeTreat???
egal
Also nach 7 Kämpfen gehst du ja wieder raus, wenn du dann wieder in der gleichen Kategorie weitermachst, dann werden die Kämpfe weitergezählt, bis du verlierst, dann endet deine Siegesserie. Muh <--- Auch machen will xD
Deine pkmn müssen natürlich stark genug sein um soviele Kämpfe hintereinander zu gewinnen °,.:.,°


Wenn euch mal Langweilig is HIER:

Meine Ebay-Auktionen HIER

Und wenn ihr mal Lust zum, DP Kampf habt meldet euch mal per PN
Freundescode: 3608-8510-1140

Und bei SSBB
auch einfach mal ne PN an mich
Name: DOOM
Freundescode: 3738-1158-3741
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste