Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kochen?
Beitrag: #41
vom - RE: Kochen?
Kochen, achje... ich würde es ja echt gerne können Sad aber alles, was ich zustande bringe, ist eine Tütensuppe. Echt jetzt. Ich kann ja noch nicht mal Nudeln... *schäm*
AAABER! Ich war nie zu faul, um es zu lernen oder so. Mein Stiefvater kocht immer und will nie Hilfe und irgendwie kam ich mir doof vor, aus dem Sendung-mit-der-Maus-Kochbuch etwas, das keiner braucht, zusammenzubrutzeln, nur um zu üben. Naja...
Wenn ich mal ausgezogen bin, werd ichs mir aber wohl oder übel aneignen müssen, schließlich will ich nicht jeden Tag Pizza Hut anklingeln xD

[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #42
vom - RE: Kochen?
@ Shary: Versuch mal Ravioli oder Tiefkühlpizza. Die gehen auch einfach (krieg sogar ich hin XD") und dann hast du etwas Abwechslung im Sortiment! ^__^

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #43
vom - RE: Kochen?
(25.02.2010, 21:44)GoldenerPhoenix schrieb: @ Shary: Versuch mal Ravioli oder Tiefkühlpizza. Die gehen auch einfach (krieg sogar ich hin XD") und dann hast du etwas Abwechslung im Sortiment! ^__^

Das Leben später wird hart: Schauspielstudentin mit einem Kühlschrank voller Dosen-, Tüten- und Pappkartonfutter xD aber danke für den Tipp, ich werde mich mal daran versuchen^^

[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #44
vom - RE: Kochen?
Also wir hatten ja in der SChule Haushaltskunde ^^, und das hat mir relativ Spass gemacht, kochen kann ich schon, solange es nicht was krasses ist wie öhhh... Eiscreme, das sit soo doof zum selber machen >.<

http://www.carddex.net/Power/Gilde.html

Gildenlevelseite für Alpollo & Friends, Spriter, Sith und Hunters. ^^

[Bild: bild.php?id=760_1&art=A] [Bild: siggy.php?id=364]

Wer geklickt hat, darf mir ne PN schreiben und ich klicke selbstverständlich auch zurück. Wink
Suchen
Zitieren

Beitrag: #45
vom - RE: Kochen?
Eis kochen, wunderbare Idee xD
Eis machen kann ich sogar, weil wir ne Eismaschine haben wo man das Zeug reintut und nach ner Stunde hat man Eis x3
Ansonsten bin ich in Kochen ne totale Null, ich kann vllt grade noch Nudeln kochen oder irgendwelches Fertigzeugs, dann hört das aber auf. Liegt aber daran, dass ich so gut wie nie kochen muss, mal sehen wie das wird wenn ich ausziehe ... in ferner Zukunft xD
Wär aber schon ne gute Idee mal kochen zu üben °_o

[Bild: wjuffzzi.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #46
vom - RE: Kochen?
Ja...mir gehts genauso |D
Ich koche so selten und wenn ich dann mal gezwungen bin zu kochen, mach ich immer nur für mich selbst iwas aus der Dose oder gerade mal Nulkdeln oder Pizza- mein Bruder ist nämlich verdammt wählerisch...und wenn ich Essen mache isst er lieber Brot qq
Ich scheine also wirklich kein besonderes Talent zu besitzen >___>

@azula
Du brauchst doch garnicht kochen zu können, schließlich eröffnest du doch mit lea, Jonas und deinem Bruder das "Porenta Center"/Wg-Projekt :P
Und Lea kann schließlich toll kochen :D
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2010, 23:22 von BlueS. )
[Bild: aa2.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #47
vom - RE: Kochen?
1) Kocht ihr gern? Wenn ja, warum? Wenn nein, warum nicht?
Jaaa, ich koche gerne Big Grin Meistens mit meiner Schwester und ihrem Freund, wobei wir uns beim Aufpassen auf ihr Baby abwechseln. Für mich ist Kochen das gleiche wie zusammen shoppen gehen, spazieren gehen, mit Freunden treffen, was weiß ich. Man unternimmt was zusammen und hat Spaß Big Grin Das ist beim Kochen genauso, weshalb ich meistens mit jemand anderen koche, allerdings habe ich auch kein Problem, allein zu kochen. Da wird dann die Musik angeschmissen und es kann losgehen. XD Beim Kochen bzw. Backen kann man seiner Kreativität auch freien Lauf lassen und mal was ausprobieren... einfach nur edel :3

2) Falls ja: Mit welchen Lebensmitteln kocht ihr am liebsten? Welche Gerichte?
Mir geht es beim Kochen eher weniger um die Gerichte. Wird eben was gekocht, auf das man Lust/Hunger hat, der Spaß bleibt bei jedem Gericht das selbe. [:

3) Kocht ihr regelmäßig oder nur mal zwischendurch?
Nunja, quasi beides. Ich koche eigentlich jeden Tag mein Mittag nach der Schule selber bzw mach mir hier und da eine Kleinigkeit, aber größere Essen mit meiner Schwester gibts nur ziwschendurch. ID Also beides.

4) Mögt ihr lieber kochen oder Kuchen backen?
Für mich das gleiche, man macht halt nur ein anderes Gericht XD Das eine geht halt mehr in die Richtung Nachtisch/Süßes, aber es bleibt Essen, dass man zubereitet -> zwischen Kochen und Backen für mich kein Unterschied o: Ich mach beides gleich gern, wobei ich Selbstgebacktes lieber esse. XD Aber zwischen machen und essen gibts ja auch Differenzen *aware*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2010, 16:43 von Phoenix. )
[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #48
vom - RE: Kochen?
bei mir ist es genauso wie bei shary21 eigentlich.ich würde es gern können aber wenn ich es mal versuche dann entsteht der letzte mist

Suchen
Zitieren

Beitrag: #49
vom - RE: Kochen?
1) Kocht ihr gern? Wenn ja, warum? Wenn nein, warum nicht?
-Ich koche sehr gerne,
ich kann einfach mal meine Kreativität freien lauf lassen,
und hin und her Expermentieren.. wahaha..einfach nur toolll :3

2) Falls ja: Mit welchen Lebensmitteln kocht ihr am liebsten? Welche Gerichte?
-Auf jedenfall, Frische Sachen!
Hähnchenbrust am liebsten, von den Fleisch Sorten.
nud welche Gerichte?
ähm,
Hähnchen Curry, Reis und Curry/Ananas Soße
Hähnchen, kleine Kartoffel hälfte mit Kräuter haut, und Gemüse xD

3) Kocht ihr regelmäßig oder nur mal zwischendurch?
- Ich koche wenn regelmäßig, ist doch am besten (:

4) Mögt ihr lieber kochen oder Kuchen backen?
-och die frage ist gemein T_T
ich mag beides seeehr, (:

Suchen
Zitieren

Beitrag: #50
vom - RE: Kochen?
Ich koche lieber und auch nur zwischendurch aber dann auch was richtig großes.

Muh Muh
Muh Muh
ROGER
Muh Muh Muh Muh





Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste