Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kochen?
Beitrag: #31
vom - RE: Kochen?
>ICh Koche ssehr gerne weil ich essen anfassen kann und es ziemlich spaß macht.
ICh will ja auch KOch werden YXDXD

[Bild: aneyx1.png] Zoroark Yeah (Z)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: Kochen?
Kochen? Wtf O.o
Ich finds immer superätzend, vorm Herd Wurzeln zu schlagen und zu warten, dass das Essen heiß wird =.= Das fängt schon bei Spaghetti an...
Deswegen mach ich mir eigentlich fast immer Fertigsachen oder lass jemand anderen an den Herd xD. Naja, ganz so extrem nicht, aber schon ansatzweise...
Wenn ich allerdings mal ne eigene Wohnung hab, will ich mehr kochen. Schließlich will ich mich dann ja nicht nur von Fastfood ernähren.
Aber jetzt knall ich mir erstmal ne Pizza in den Ofen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2009, 15:47 von Liod. )
[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: Kochen?
Sagen wir es so, noch werde ich von meinen Eltern bekocht, aber sollten sie mal für eine Weile nicht da sein kann ich mich ja nichtnur von Tiefkühlkost ernähren. Mein eigenes Essen kann ich kocken/braten/backen, aber wenn es gleich ein Gericht sein sollte, verlangt bitte nicht alzuviel von mir.^^
Wir kochen mit Induktion und ich muss sagen, ich finde den besser als manch anderen Hert. Aber man sollte auch nur mit Topfen, Pfannen etc. benutzen, die auch für Induktion gemacht sind.


Was das lange stehen in der Küche betrifft, ich hab nen Stuhl zum sitzen Big Grin

[Bild: signaturenew.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: Kochen?
ich koche für mein leben gern
am liebsten echtes chilli con carne und meine eigenen gerichte
am meisten arbeite ich mit entenfleisch



Attention please ! Wer meine Werke egal ob Signatur Avatar Buchcover Foto ... ohne zu fragen nimmt macht sich strafbar! Wenn ich dies also mitkriege werdet ihr rechtlich verfolgt. Jeder der weiß das man mit dem computer viel machen kann weiß es ist sehr leicht die Adresse raus zu finden


Suchen
Zitieren

Beitrag: #35
vom - RE: Kochen?
ich koche selten, aber manchmal find ich es ganz schön, aber meistens kocht meine Freundin für mich^^

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #36
vom - RE: Kochen?
Kochen tu ich shcon gern Big Grin nur das aufräumen immer Big GrinBig Grin *gg*
naja ich koch halt hin und wieder mal. vorallem pastagerichte, schnitzel und aufläufe Smile

Suchen
Zitieren

Beitrag: #37
vom - RE: Kochen?
Nein,
ich koche nicht. Da ich noch bei meinen Eltern wohne, übernehmen sie das für mich. Ich tue sie nur dazu bringen schneller zu kochen, da ich hunger habe, und am Tag schon etwas viel esse. Wobei sie nur manchmal kochen, meistens essen wir Fertiggerichte, wie Tiefkühl Pizza. Ich bin einfach zu faul zum kochen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #38
vom - RE: Kochen?
ich koche am liebsten wenn es regnet
ich will als beruf koch werden da ist es kein wunder das ich kochen mag

Suchen
Zitieren

Beitrag: #39
vom - RE: Kochen?
Kann ich ehrlich gesagt nicht vernünftig, noch nicht....da ich häufig unter Zeitdruck stehe, passiert es auch sehr selten, dass ich mir wirklich selbst etwas koche. Meist habe ich dazu keine Lust, nach einem Arbeitstag, weil ich dann einfach zu geschafft bin.

Die Mikrowelle ist wohl mein bester Freund in der Küche XD Aber so schlimm finde ichs nicht, manchmal gehe ich auch "auswärts essen", also zur Pizzeria oder Bäckerei. Kochen liegt mir nicht, kann wirklich nur die einfachsten Gerichte..

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #40
vom - RE: Kochen?
ich kann nich kochen,und intressier mich net besonders dafür Big Grin , und ja ich kann was kochen: tiefkühlpizza,currywurst.... xDD, ja das ist es was ich im kochen kann^^

zwei poke-teams^^:
[Bild: bild.php?id=372&art=G]

Meine Teampage.Bitte klicken!jaWink

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste