Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NDS-spiel... aber welches??
Beitrag: #21
vom - RE: NDS-spiel... aber welches??
Das kenn ich nicht, aber ich denke schon. Die Hauptaction findet im Text bzw. in deinem Kopf statt. Du bewegst dich mit dem "Move"-Button (auf deutsch wird's wohl "bewegen" oder so heißen) zwischen verschiedenen Orten und kannst diese untersuchen oder mit Leuten sprechen, die du dort findest. Du kannst ihnen auch Beweisstücke vorlegen und gucken, was sie dazu sagen.
Das sind deine einzigen Aktionsmöglichkeiten, aber sie reichen voll und ganz aus ^^. Der Trick an der Sache ist, geistig zu durchdringen, was da abgelaufen ist...

Also ich find's irrsinnig spannend - kann's kaum aus der Hand legen ^^. Bin momentan beim letzten Fall des ersten Teils. Hab mir auch schon gleich Teil 2 und 3 preiswert gekauft, aber damit solltest du abwarten, bis du weißt, ob dir der erste Teil gefällt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2007, 22:27 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: NDS-spiel... aber welches??
welchen phoenix wright teil meinst du eigtl?? den ersten?

[Bild: bleach5-1.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: NDS-spiel... aber welches??
Teil 1 ist am tollsten imo, aber den dritten hab ich ja auch noch nicht gespielt... Wenn du den zweiten spielen willst ist es auch ratsam, den ersten durch zu haben... Sonst isses mit dem Verständnis der Story stellenweise nicht so weit her.

Teil 1 Fall 4 °-° *sooo~ toll find* lD"

Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: NDS-spiel... aber welches??
Jaaaah! Das ist auch mein Lieblingsfall! ^_____^ (Ich will ihn heiraten!! Warum ist er nur eine Spielfigur?? ;_; )

Also, meine Aussagen bezogen sich auf Teil 1. Teil 2 und 3 hab ich hier zwar auch schon liegen, hab sie aber noch nicht gespielt. Ich würde aber auch mit Teil 1 anfangen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2007, 16:22 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: NDS-spiel... aber welches??
ok, danke leute! ich schreib phoenix wright dann schon auf meinen wunschzettel für den weihnachtsmann =))
kennt jemand sonst noch spiele die super sind??
(der wunschzettel lässt sich ja vergrößern *muhahaha*)

[Bild: bleach5-1.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: NDS-spiel... aber welches??
also eigentlich find ich Zelda spiele ganz gut aber ich weis noch nicht ob es schon eins für DS gibt dann würde ich dir das nur empfelen

[Bild: hoohst9pi8.png] [Bild: 7b651137eeea9044d9cd75e66dc46c73.png]

Grüse an alle meine freunde und bekannten aus dem raupyboard, speziell an Shiny Panferno weil es immer spaß macht mit ihm pn zu schreiben.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: NDS-spiel... aber welches??
Phantom Hourglass, ja, das gibt's schon. Allerdings ist die Steuerung da komplett anders als vorher, deshalb würde ich das erstmal selbst ausprobieren, bevor ich eine Empfehlung abgebe.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: NDS-spiel... aber welches??
also ich habe zelda - minish cap GBA hier rumliegen, und ich finds jetzt nicht so prickelnd...

Wie sind eigtl diese lernspiele, wie gehirn jogging und sowas??

[Bild: bleach5-1.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: NDS-spiel... aber welches??
doktor Kawashimas Gehirnjogging ist die ersten paar wochen echt tol, wenn du dran bleibst bleibt es das auch aber bei mir wurde es erst ein einzelner tag ohne training und bald ein ganzer Monat. aber wenn du dranbleibst und auch Spaß am Sodoku usw. hast ist es ein klasse spiel.
Zu mario sag ich nur 4 worte: new super mario bros.
es ist das ultimative Mario game: minipiele und der typisch mario spaß in neuem design, einfach nur klasse. am anfang zwar sehr leicht, aber das gibt sich mit der Zeit (muahaha)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2007, 18:57 von JuStuPro. )
[Bild: sigtoge.jpg]

Hier gehts zu meinem Spritethread

Und HIER könnt ihr meine Pokemon stärken
Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: NDS-spiel... aber welches??
alos ich find ja die siedler voll subba. das musst du dir kaufen! gut, am anfang bissl nervig aber dann wirds voll cooool!! ich sage: kauf es dir!

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste