Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NDS-spiel... aber welches??
Beitrag: #11
vom - RE: NDS-spiel... aber welches??
Mario Kart DS hab ich zwar und für ein Handheld-MK finde ich es auch sehr gut gelungen, dennoch spiele ich MK lieber auf "großen" Konsolen. Da würde ich lieber aufs Wii-MK warten. Und Mario Party wird wohl denke ich genauso sein - da würd ich lieber das neue Wii-MP nehmen, das im Sommer erschienen ist. Ich hab's mir geholt und find's gut. Also, ich denke, da wird die DS-Umsetzung auch ordentlich sein, aber letztendlich ist es immer die "tragbare" Version der großen Ausgaben, reduziert auf einen kleinen Bildschirm ^^". Also, die Spiele sind gut, aber ich würd lieber die große Version nehmen...

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: NDS-spiel... aber welches??
ok dann stell ich das mal hinten an, danke GP ^^
Hat jemand Drawn to life, wie ist das so??

[Bild: bleach5-1.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: NDS-spiel... aber welches??
ich finde D/P voll cool, ich würde die empfehlen, oder mario karte ds, das sind (finde ich9 die besten spiele!!!^^

[Bild: bild.php?id=476_1&art=A] [Bild: bild.php?id=476_2&art=A]

Bitte einmal klicken, danke ja
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: NDS-spiel... aber welches??
hmm einer 2 und einer (mit nem sehr guten argument) gegen mario kart... kann noch jemand was zu mario kart sagen?? um meine meinung zu festigen ^^

[Bild: bleach5-1.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: NDS-spiel... aber welches??
Also, noch mal ich: Möchte nur verhindern, dass meine Aussage falsch aufgefasst wird. Ich hab Mario Kart DS und halte es für ein gutes Spiel. Möchte also nicht unbedingt dagegen sprechen. Nur für mich persönlich ist MK ein Spiel, das sich besser auf großen Konsolen spielen lässt.

Meine persönliche Pro-/Contra-Liste:

- Pro: Gute Strecken, bessere Steuerung als beim GBA-MK, verschiedene Fahrer und Fahrzeuge zur Auswahl, gute Spielmotivation durch erst im Laufe der Zeit freischaltbare Fahrzeuge, Wi-Fi-Modus

- Contra: Kann man auch auf größerem Bildschirm bekommen, Wi-Fi-Modus ruckelt gern mal (zumindest bei mir) oder bricht ab, auf die Dauer irgendwie nicht sooo spannend wenn man alles freigeschaltet hat (also die Langzeitmotivation ist beim GC-MK bei mir irgendwie höher oo)

Meine Frage, um deine Situation richtig einzuschätzen, wäre, ob du denn einen Gamecube oder ein Wii hast? Falls ja, würde ich mir lieber ein "großes" MK holen und für den DS ein Spiel, das du nur für den DS bekommen kannst. Falls du aber gar keine große Konsole bei dir hast, wäre das natürlich die Gelegenheit, MK zu spielen, was du ja sonst gar nicht bekommen kannst.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: NDS-spiel... aber welches??
also ich hab dich schon richtig verstanden mit dem mario kart und unter diesen umständen ist es für mich ein grund dagegen gewesen.
Ich hab keine wii und GC auch net... ich hab zwar n N64 aber des bringts ja jetz auch nicht mehr ^^ deshalb frag ich ja für den DS nach. (PS2 hab ich zwar auch noch aber des is ja nix von nintendo und so...)

-> hat noch jemand ein spiel dass er gut findet??
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2007, 19:09 von shiny flamara. )
[Bild: bleach5-1.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: NDS-spiel... aber welches??
Ich empfehle Zelda.
Zelda ist eines der besten Nintendo Spiele überhaupt.
Warum ich es vorschlage?
Weil es da immer wieder überraschungen gibt. Die Story ist interessant, knifflige Endgegner halten den Spielspaß aufrecht und für Sidequestfans gibt es auch immer was

[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: NDS-spiel... aber welches??
Muss hier jetzt mal was fragen, alle loben das Phönix wright so.
Was muss man da machen und um was gehts, hab bald Geburtstag und würd mir des viell. wünschen. Will nur erst wissen was da so is

Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: NDS-spiel... aber welches??
Es gilt als das typische Juristenspiel, hat aber mit juristischer Arbeit kaum etwas zu tun (musste mal gesagt werden ^^"). Du spielst einen Strafverteidiger und musst im Interesse des Beschuldigten ermitteln, Zeugen befragen und Beweisstücke sicherstellen.

Du läufst allerdings nicht als Spielfigur durch die Gegend - es ist ein textbasiertes Adventure mit nur wenig animierten Standbildern. Also Grafik- und Bewegungsfreaks sollten die Finger davon lassen.

Das Spiel ist gemacht wie ein guter Krimi - du bekommst erst im Laufe der Zeit weitere Infos und begreifst, was eigentlich abgelaufen ist. Der erste Teil umfasst fünf Fälle, die aber inhaltlich alle zusammen hängen.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: NDS-spiel... aber welches??
ist es dann vergleichbar mit hotel dusk??

[Bild: bleach5-1.jpg]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste