Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Extra Holo?
Beitrag: #11
vom - RE: Extra Holo?
Nope, das Aalabyss gab es in deutschen und englischen Boostern nur als normale Rare: http://www.carddex.net/index.php?page=14&id=1914

Das Aalabyss und auch das Saganabyss gab es in der entsprechenden japanischen Serie als Holos.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Extra Holo?
Btw geht das bestimmt.


1. Ex Pokemon sind immer separat. Ich hab bis jetzt 3 Expokis gezogen und in bei jedem war noch ne andere rare dabei.

2. Ne Alt Holo kann ja auch vorkommen, dann wärns also 3 holos.


@Phönix: Hmmm, mein Aalabyss war nich normal holo, sondern mit den elementzeichen im hintergrund. War aber keine alt. rare(2 in einem booster gehn schlecht)


ALSO: Ich hab jetzt nomma wegen den holos nachgesehn: Meine HL Rares sind

  • Milotic(Holo)
  • Walraisa(Holo)
  • Meditalis(Holo, aber auch die Art, die ich grad beschrieben hab. Kein alt. Holo stern)
  • Aalabyss(")
  • Palimpalim(Unholo)
  • Formeo Regen und Sonne(Unholo)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2006, 17:15 von Lohwaldrex. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Extra Holo?
Loh.....

Eine EX ersetzt die Rare im Booster.... ich habe in der letzten Zeit Booster in der menge von 7 Displays geöffnet, ich weiß wovon ich rede

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Extra Holo?
Glaub ich dir auch, aber

1. Kann der Aal keine Alt.Holo gewesen sein, weils keine goldene Schrift hat und keinen glitzerstern
2. war die Alt Holo mit Sicherheit Schluckwech, was ja nur so holo sein kann.


Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Extra Holo?
Wenn Aalabyss die Elementzeichen im Hintergrund hatte, WAR es eine Reverse-Karte. Das genaue Aussehen der Karten unterscheidet sich von Serie zu Serie. In Hidden Legends hatten sie noch keine goldene Schrift.

Edit, Schlukwech ist übrigens eine Uncommon: http://www.carddex.net/index.php?page=14&id=2366
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2006, 17:51 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Extra Holo?
ich hab son absol gezogen das ist find ich viel besser als ohne holo die sieht einfach hammer aus

I'm the game


Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Extra Holo?
OMG. Ich bin so hohl XD. Das Schluckwech war da doch nicht drin. Ich hab aus versehen die karten falsch geordnet, s war n normales golbat, kein Schluckwech Alt.


Btw, wenns diese beiden extrazeichen(stern und schrift) da noch nicht gab, is mein Meditalis also auch ne Alt. Holo Holo, wie mein Rayquaza?

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste