Themabewertung:
  • 13 Bewertung(en) - 4.38 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen an die Moderatoren und Webmaster
Beitrag: #111
vom - Allgemeines Fragetopic
Ich denke, dass man hier allgemein seine Fragen posten kann, zumal das wohl auch übersichtlicher ist, als für jede kleine Frage gleich ein Topic zu eröffnen...

Ich hätte jetzt mal eine Frage - und zwar zur Computerarea:
Bezieht sich diese Area Allgemein nur auf den Computer oder sind Computerspiele ebenfalls mit einbezogen?
Ich habe zwar eine Gamesarea gesehen, allerdings wäre es doch übersichtlicher, etc. die Games in diese Area zu stellen, oder?
Danke im Vorraus schonmal.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2007, 14:07 von BlackGroudon. )
[Bild: 157le6.gif] ~Tornupto 4 ever ~ [Bild: 157le6.gif]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #112
vom - RE: Allgemeines Fragetopic
Öhm, genau genommen bezieht sich die Computer-Area auf Hardware und Software ohne Spiele. Ich werd's noch mal in der Forenübersicht dazu schreiben, dass die Spiele nicht mit dabei sind.
Ich würd auch nur ungern die sonstigen Konsolen und Spiele mit dem PC zusammen fassen - dann würde man die PCs ja auf Spielemaschinen reduzieren Oo.

Allerdings haben wir für Fragen schon einen Thread, ich stopf's mal dort mit rein! ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2007, 15:52 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #113
vom - RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster
Ich habe mal eine Frage ( Sty , wusste nicht ganz wohin ich das schreiben sollte) , em also da gibt es ein kleines Problem=/
Ich wollte mir ein neues Avatar hier hichladen , aber iwie bleibt es immer dasselbe ava , nur verändert sich die Größe.Und das Lustigste dabei ist , lad ich ein Bild von 90x100 pixel hoch , wird dieses Bild was ich gerade habe auch so groß.Setz ich ein Bild von 100x100 pixel ein wird es genau so groß...
Könnte jemand da vielleicht mal nachschauen?Oder ist das nur ein kurzzeitiges Problem was nur manchmal auftaucht?


Ich trage keinen Glauben an ein falsches Ideal
Die ewige Verdammnis ist mir völlig Scheissegal!
Ich bin gottlos


_______




Suchen
Zitieren

Beitrag: #114
vom - RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster
Merkwürdig, scheint ein Bug zu sein oder sonstwie ein merkwürdiges, spontanes Phänomen. Hat der neue Ava zufällig den gleichen Dateinamen wie der alte? Gib ihm mal einen neuen Dateinamen, vielleicht klappt es damit!

An der Größe dürfte es an sich nicht liegen. Es gibt zwar eine Größenbegrenzung, aber die liegt noch nicht in dieser Region.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #115
vom - RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster
Nee an dem Datei Namen liegts hundert pro nicht xD
Habs trotzdem mal versucht , doch es klappt iwie nicht...


Ich trage keinen Glauben an ein falsches Ideal
Die ewige Verdammnis ist mir völlig Scheissegal!
Ich bin gottlos


_______




Suchen
Zitieren

Beitrag: #116
vom - RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2007, 21:03 von Palim-Palim^^. )
Ich danke EisigerPhönix für die Signatur und den Avatar
�����������
Suchen
Zitieren

Beitrag: #117
vom - RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster
Bezüglich der letzten
Frage von Palim schließ ich mich
an , wir haben maßig inaktive User
die noch nie was gemacht haben
ich finde solche Fake-Accs
brauchen wir nicht
man könnte doch ein Limit
setzen (ein paar Monate)
und den User dann kontaktieren
ob er noch bleiben will

[Bild: timi.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #118
vom - RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster
Vielleicht lesen die User auch mit und posten nur nicht ? Oder sie brauchen den Account für das Sammelspiel ?
DIe nehmen eh kaum Platz weg, IMO gibts keinen Grund sie zu löschen.

[Bild: chrnocrusadebyzerov25.jpg]

~ I'll hold your hand if you hold mine ~
~ The time that we kill keeps us alive ~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #119
vom - RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster
Palim:
1. Themen ansehen, dann sieht er sich die Themenübersicht an, wenn er ein Thema liest, dann ist er im Thema

2. Wie Yoshi schon sagte, die accounts sind alle aktiviert und viele lesen nur, oder benutzen ihren Account hier für das Sammelkartenspiel (gratis PNs) deshalb ist es schwer zu sagen wer gelöscht werden kann und wer nicht.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #120
vom - RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster
Ich denke, wenn ein Account mit null Beiträgen ein paar Monate lang nicht mehr eingeloggt war, können wir ihn (evtl. nach Rücksprache) löschen. Wenn die Leute sich aber halbwegs regelmäßig einloggen, seh ich keinen Grund, sie zum Posten zu zwingen.

Mir ist es lieber, die Leute schreiben nur dann was, wenn sie auch was schreiben wollen, als dass sie unter dauerndem Schreibzwang stehen, nur um ihren Account nicht zu verlieren und dann irgendeinen Schwachsinn schreiben! Oo

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste