Themabewertung:
  • 13 Bewertung(en) - 4.38 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen an die Moderatoren und Webmaster
Beitrag: #221
vom - RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster
soweit ich weiß wissen sie es bereits , wird also daran gearbeitet !
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2008, 20:31 von Cardmaster 1. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #222
vom - RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster
Ja, genauso ist es. Nur leider funktioniert nicht immer gleich alles so, wie wir das möchen.. o_o

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #223
vom - RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster
Was ist ein Verwarnlevel? Hab eins von 0% und kann mit dieser Angabe nichts anfangen?!?
Hab´s spontan bei keinem anderen entdecken können.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #224
vom - RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster
Der Verwarnungslevel wird nur jedem User selbst angezeigt (d.h. jeder hat einen), nur die Admins und vielleicht auch die Mods, kA, sehen sie von allen Usern.
Ob wir die Funktion nutzen werden, wissen wir noch nicht.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #225
vom - RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster
könnte man vieleicht eine regel einfügen für leute, wegen der Signatur, denn bei manschen ist die signatur um längen größer als das geschreibene

oder gibt es schon so eine regel??

Suchen
Zitieren

Beitrag: #226
vom - RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster
Ja so eine Regel gibt es schon oo'' was mir sagt das du sie selbst noch nicht mal gelesen hast ._.
Hier mal ein Link: Zu den Regeln.

Wir haben zur Zeit nur andere Probleme als den Usern PNs hinterher zu schreiben das sie ihre Sig verkleinern sollen oo''

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #227
vom - RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster
wenn ich mir ein neues Avater einrichten will, dann kommt immer dieser fish denn ich mom habe....kann mir jemand helfen

die Bilder die ich machen will, die sind avatergerecht groß....


@unten: achso jetzt sehe ich die Spinen auch, danke nochmal! weil des mit dem Fish hat mich schon gestört
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2008, 14:36 von timmie96. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #228
vom - RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster
Also ich bekomm bei dir eine Spinne angezeigt. Es hakt also anscheinend an deinem Browser, z.B. weil der das alte Bild noch aus dem Cache holt.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #229
vom - RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster
Bei der Schnellantwort wird die Scrollbar im Internet-Explorer 8 falsch dargestellt:

[Bild: 3034383292_96d9d167a8_o.png]

Im Moment wird das wohl niemanden stören, da fast niemand die Internet-Explorer 8 Beta nutzt. (Wollte es trotzdem mal sagen, verzeiht mir tot)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #230
vom - RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster
Hmm, okay (wie kommst du als laut User-Titel bekennender "Mozilla-User" zum IE? oo"). Ich würde sagen, wir warten mal ab, bis die endgültige neue Version draußen ist. Wer eine Beta benutzt, weiß ja, dass es da evtl. zu Fehlerchen kommen kann. Wenn das Problem aber auch im fertigen IE8 enthalten ist, müssen wir natürlich gucken, inwiefern wir da was tun können.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste