Themabewertung:
  • 13 Bewertung(en) - 4.38 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen an die Moderatoren und Webmaster
Beitrag: #811
vom - RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster
nein, bin seitdem schon 2 mal umgezogen... also IP ist nicht mehr die gleiche, aber am Nickname würde man es wohl doch sehen, darum frag ich lieber XD obwohl man den gleichen Nick sicher eh nicht 2mal benutzen kann... Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #812
vom - RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster
Ich kann zwar natürlich nix offizielles sagen, aber ich glaub nicht dass hier irgendwer so kleinkariert ist. Zumal ein ähnlich klingender Nickname eh nichts aussagt. Big Grin

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #813
vom - RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster
Okay, wäre nämlich interessiert mich im PTC wieder anzumelden... aber war mir nicht ganz sicher, da dachte ich - frag mal lieber vorher nach. angst

Suchen
Zitieren

Beitrag: #814
vom - RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster
Heißt den Profil Nerymon?

Wenn das der Fall ist, gehe auf carddex-ptc.de -> Kontakt

Gibst dein Profilname ein
Gibt dann als Email-Adresse deine neue Adresse an und wähle anschließend über den Dropdown-Auswahl "Passwort vergessen"

Schreibe in den Text unten so rein wie du es hier im Board geschrieben hast und fülle das Chapterfeld aus.

Der Admin oder der Mod sieht das und sendet dir ein zufälliges Passwort an deine Mailadresse. Das du dann ändern solltest.

Ändere die Daten in deinen Einstellungen entsprechend

ich hoffe ich konnte damit dir helfen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2015, 10:12 von Dr_Witzlos. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #815
vom - RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster
Nur so zur Info, wenn deine E-Mail Adresse in der PTC nicht mehr aktuell sein sollte, dann ist deine Adresse hier im RB ebenfalls nicht mehr aktuell und du solltest sie gegenfalls ändern. ^^

Ansonsten kann man sich bei sowas auch gerne per PN hier an mich wenden. ^^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #816
vom - RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster
(06.10.2015, 10:07)Dr_Witzlos schrieb: Heißt den Profil Nerymon?

Wenn das der Fall ist, gehe auf carddex-ptc.de -> Kontakt

Gibst dein Profilname ein
Gibt dann als Email-Adresse deine neue Adresse an und wähle anschließend über den Dropdown-Auswahl "Passwort vergessen"

Schreibe in den Text unten so rein wie du es hier im Board geschrieben hast und fülle das Chapterfeld aus.

Der Admin oder der Mod sieht das und sendet dir ein zufälliges Passwort an deine Mailadresse. Das du dann ändern solltest.

Ändere die Daten in deinen Einstellungen entsprechend

ich hoffe ich konnte damit dir helfen

ah danke, wusste gar nicht das es diese Funktion gibt

(06.10.2015, 10:25)Iruini schrieb: Nur so zur Info, wenn deine E-Mail Adresse in der PTC nicht mehr aktuell sein sollte, dann ist deine Adresse hier im RB ebenfalls nicht mehr aktuell und du solltest sie gegenfalls ändern. ^^

Ansonsten kann man sich bei sowas auch gerne per PN hier an mich wenden. ^^

ich glaub ich hatte meine Email-Adresse hier im Forum schonmal geändert, hab sie aber sicherheitshalber nochmal geändert... nur bisher keine Bestätigungs-Email bekommen

Suchen
Zitieren

Beitrag: #817
vom - RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster
Wenn du willst schick mir per PN eine aktuelle E-Mailadresse und ich passe es dir schnell an beiden Accounts an. ^^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #818
vom - RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster
okay, dann werd ich das mal so machen, danke Smile

Suchen
Zitieren

Beitrag: #819
vom - RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster
sorry, ich muss nochmal nerven... eigentlich hab ich Sasori gebeten sich hier mal einzuloggen und sein Problem selbst hier rein zu schreiben, aber darauf hat er wohl kB... also bleibts an mir hängen ^^"

jedenfalls wollte sich Sasori (er teilt die IP mit mir) im PTC anmelden als "Hakurymon"... er hat auch einen Code bekommen per Email, kann sich aber irgendwie nicht anmelden:

Screenshot mit der Fehlermeldung

Desweiteren hat sich ein Kumpel von uns, nachdem ich den Link zum PTC in der Skypekonfi gepostet habe, als "DarkCifer" angemeldet. Seine Freundin wollte sich ebenfalls dort anmelden, sie teilt die IP mit DarkCifer... und sie hat das gleiche Problem wie auch mein Freund... es scheint also irgendwie am IP-Sharing zu liegen...?

Ihr Nickname ist: DemonicAngeL
Die Email-Adresse kann ich per PN gerne weiterleiten, wenn sie benötigt wird.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2015, 19:58 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #820
vom - RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster
Guten Morgen

was ich an Nerymons post noch hinzufügen möchte ist, das meine Freundin nicht mal eine Bestätigungs e-Mail bekommen hat, da sie mit ihrer outlook adresse häufig probleme mit den Aktivierung e-Mail hat.

Wäre es denn eventuell möglich meine Freundin manuell Freizuschalten?

MfG DarkCifer

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste