Umfrage: Wie viele PNs habt ihr?
Diese Umfrage ist geschlossen.
0-100 PNs
43.64%
24 43.64%
100-300PNs
16.36%
9 16.36%
300-500 PNs
12.73%
7 12.73%
500 - 700 PNs
5.45%
3 5.45%
700-1000 PNs
3.64%
2 3.64%
1000-1500PNs
3.64%
2 3.64%
1500-2000PNs
9.09%
5 9.09%
2000PNs und mehr
5.45%
3 5.45%
Gesamt 55 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie Viele PNs?
Beitrag: #1
vom - Wie Viele PNs?
Also,hier darf jeder schreiben wie viele PNs er insgesamt hat (Empfangene und Verschickte zusammen).
Hanz simpel...

Ich habe bereits 901 PNs insgesamt.

~Vali~

[Bild: glurakmaster.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Wie Viele PNs?
364PNs habe ich bereits.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Wie Viele PNs?
Also ich hab 653^^

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Wie Viele PNs?
Bei mir sind es gerade mal 3 Stücklach, Richtig viel oder.

[Bild: 7.gif]
[Bild: m49_60gfnhdo0.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Wie Viele PNs?
im raupyboard oder bei PTC?
ich dachte man kann nur höchstens 100 haben.

[Bild: kakamnsiggikleinfertigfo9.png]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Morgen 25:61 von Kakamään.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Wie Viele PNs?
Args, hatte grad aus Versehen falsch abgestimmt und musste meine Stimme wieder rauseditieren oo. Hatte überlesen, dass auch die gesendeten dazuzählen. Deshalb steht mein Name jetzt bei 500-700 PNs, aber meine Stimme liegt bei 1500-2000 PNs.

Habe etwas über 500 empfangene und etwas über 1000 gesendete. Und dabei versuche ich doch schon, immer meinen Posteingang und -ausgang aufzuräumen!! >.<
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2007, 11:52 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Wie Viele PNs?
Ich habe glaub ich 40 oder 50 naja nicht so viel

[Bild: hoohst9pi8.png] [Bild: 7b651137eeea9044d9cd75e66dc46c73.png]

Grüse an alle meine freunde und bekannten aus dem raupyboard, speziell an Shiny Panferno weil es immer spaß macht mit ihm pn zu schreiben.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Wie Viele PNs?
weil ich schon 2mal alle gelöscht hab, sind es nur 161 Stück. ^^

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Wie Viele PNs?
Ich hab 91.
Wusste gar nicht, dass es so viele sind, ich dachte, ich hab' so 10 wenn's gut kommt.


Hast du schonmal darüber nachgedacht, ob alles, was du lernst, alles was du glaubst und vorallem, alles -woran- du glaubst, eine Lüge ist? Das man dich manipuliert, ohne das du es weißt? Du denkst, du lebst in einer Welt, wo das nichtmehr möglich ist, wo alle selbstständig denken und keiner sich mehr manipulieren lässt... aber vielleicht bilden sie sich das alles nur ein und die Wahrheit wurde versteckt. Versteckt und vergraben, verschlossen hinter dicken Stahlmauern und niemand kommt an sie heran. Also hast du keine andere Wahl, als dich manipulieren zu lassen, als dir einreden zu lassen, was du glaubst und was du weißt... . Nur wenige wissen die Wahrheit, und sie werden sie mit ins Grab nehmen... all ihr Wissen geht mit ihnen und sie werden es nicht mit dir teilen, den du lebst dein Leben so weiter. Man redet nur über Menschen schlecht, die man fürchtet und man hofft, dass sie nie zurück kommen werden...
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Wie Viele PNs?
187 durchschnitt xD

[Bild: geckd1a36.gif]
Greetz: Dratini~~Teddyursaring~~GP~~Ganemi

Currently Reading: Lanze und Licht by Kai Meyer
+Soft-Keks-Freak-Club-Mitglied+
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste