Themabewertung:
  • 28 Bewertung(en) - 3.32 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RedUmbreon Sprites
Beitrag: #471
vom - RE: Nachtara90 Sprites
Das Gengar und das Camerupt finde ich am Besten, obwohl es echt schwer ist aus den sehr guten und schönen Umfärbungen Favoriten herauszupicken...
Kapilz ist auch sehr interessant von der Farbauswahl.
Bei Pelipper finde ich die Augen bisschen merkwürdig...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #472
vom - RE: Nachtara90 Sprites
Ich mag das normale Porygon und das Seemops. ^^ Gengar ist auch sehr hübsch.
Bei Wiesenior müssten die Outlines der Armewohl eher in einer anderen Farbe sein, denk ich. Bojelin gefällt mir von den Farben nicht so toll, und Camerupt sieht ein wenig nach Paint-Farben aus, evtl. sind die Abstufungen zu weit auseinander bei den verschiedenen Farben.

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #473
vom - RE: Nachtara90 Sprites
Ui, ein goldenes Gengar *renn*
Tolli. XD Deine Umfärbungen sind klasse und kreativ, richtig toll. o_o" Ich hab da eigentlich nichts zu meckern, außer, dass manche Farbunterschiede von hell zu dunkel in meinen Augen n bisschen krass sind. Aber das ist Geschmackssache Big Grin *keks schenk*

Mach maaaaaaal.....

Ho-Oh + Larvitar in deinen Igelaver-Farben (also das schwarz fliederne da o.o bei den bunten Giratina =D das is übrigens genialst XDDD)

Despotar + Lugia ind knallbunten Farben uuuuuuuuuund.... *denk*

Guardevoir + Absol + Stollos ö-ö Farben egal, was dazu passt =D

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #474
vom - RE: Nachtara90 Sprites
Also ich finde die meisten ehrlichgesagt viel zu grell :-(
Das Wiesenior zum Beispiel finde ich überhaupt nicht gelungen
und camerupt mag mir auch nicht wirklich gefallen.

Dafür finde ich Gengar, Porygon und Pelipper sehr schön.
Das Safcon aber sieht einfach nur aus wie die shinyform :P

Naja, Aufträge haste ja welche....

[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #475
vom - RE: Nachtara90 Sprites
also ich find alle irgend wie net so toll =(.aba des genga find ich klasse =D.aba z.B des galagladi und des kirlia sehn auch ziemlich komisch aus. naja manche pokis kann man halt net so gut umfärben.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #476
vom - RE: Nachtara90 Sprites
(14.10.2008, 07:04)Phoenix schrieb: [...]
Ho-Oh + Larvitar in deinen Igelaver-Farben (also das schwarz fliederne da o.o bei den bunten Giratina =D das is übrigens genialst XDDD)

Despotar + Lugia ind knallbunten Farben uuuuuuuuuund.... *denk*

Guardevoir + Absol + Stollos ö-ö Farben egal, was dazu passt =D

Nunja, mir gefallen die zwar nicht wirklich aber egal, das Lugia und Despotar hab ich nicht gemacht, sorry. ^^"

[Bild: allesld8.png]

Komenatre und neue Aufträge Bitte.

[Bild: 7.gif]
[Bild: m49_60gfnhdo0.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #477
vom - RE: Nachtara90 Sprites
Nun, es ist ja schon ne ewigkeit her das ich das letztemal hier was reingeschrieben habe, deswegen erlaube ich mir jetzt einfachmal ein Doppelpost.^^

[Bild: malavak0.png]
Das ist ein Manaphy mit einem Lavados gemischt, ich persönlich finde es gut, auch von der Farbe her finde ich passt es.^^

[Bild: 7.gif]
[Bild: m49_60gfnhdo0.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #478
vom - RE: Nachtara90 Sprites
(21.10.2008, 21:13)Nachtara90 schrieb: Nunja, mir gefallen die zwar nicht wirklich aber egal, das Lugia und Despotar hab ich nicht gemacht, sorry. ^^"
[Bild: allesld8.png]
Komenatre und neue Aufträge Bitte.
(06.11.2008, 22:37)Nachtara90 schrieb: Nun, es ist ja schon ne ewigkeit her das ich das letztemal hier was reingeschrieben habe, deswegen erlaube ich mir jetzt einfachmal ein Doppelpost.^^

[Bild: malavak0.png]
Das ist ein Manaphy mit einem Lavados gemischt, ich persönlich finde es gut, auch von der Farbe her finde ich passt es.^^

Poah! Wow, die Sprites sind wrklich alle drei sehr schön geworden.
Bei Lavitar wäre es eventuell gut gewesen den Kamm von Ho-Oh im Übrgang anders zu färben, da so eine Art Abstand zum restlichen Körper entstanden ist.
Bei Absol passen die Farben hervorragend, super gemacht. Die dunklen Pixel am "Kinn" heben den Kopf ein stück vor, da wären auch leicht anders farbige Pixel gut gewesen.
Das sind jedoch nur Kleinigkeiten, denn sonst sind die wirklich Knaller und super umgesetzt! ja Besonders das Ansetzen der Flügel bei Lavitar, so etwas ist immer schwer, aber du hast es gut gemeistert.

Das Manaphy mit Flügeln ist ein wenig dunkel, aber es passt hervorragend, heller, sähe sicherlich wieder merkwürdig aus.
Die Schattierungen an den Flügeln lassen vermuten, dass es ein Flügel ist der gespiegelt wurde, was immer die Gefahr von Symmetrie birgt und dann sieht der Sprite merkwürdig aus. Du hast das Problem geschickt umgangen, in dem du das Feuer ein stück nach vorne gepgen hast, so fällt es nicht mehr auf und stört das Auge nicht. Wenn jetzt die Schattierung noch leicht geändert wäre und vielleicht einige der Gelb/Rot-Stellen im Feuer, wäre das ein perfekter Sprite, besonders weil das Pokémon auch Sinn macht!

Es macht mir Spaß solch tolle Sprites anzuschauen! ja

Wenn ich dir einen Auftrag geben darf, dann probiere doch bitte einmal:
Schwalbos + Impoleon (oder Impoleons Vorstufe)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #479
vom - RE: Nachtara90 Sprites
So, hier ist das Schwalboss+Impoleon, die Fraben sind zwar unpassen, aber ansonsten, wie es aussieht find ich es ok.^^

[Bild: unfertigjr2.png]

Hier hab ich dann noch ein paar Umfärbungen, also mir gefallen si gut.^^

[Bild: eisoj0.png]

Kritik und Aufträge wären nett. Smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2008, 14:27 von RedUmbreon. )
[Bild: 7.gif]
[Bild: m49_60gfnhdo0.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #480
vom - RE: Nachtara90 Sprites
die farbe passt zwar ich aber der sprite an sich is suppi und bei den umfärb. gefällt mir das firnontor auch sehr sehr gut die rest. sin d auch gut aber firnontor is am besten^^

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste