Umfrage: Zu welchen THEMA guckt ihr gerade ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sport
16.67%
1 16.67%
Comedy
0%
0 0%
Anime
16.67%
1 16.67%
Aktion
0%
0 0%
Abenteuer
0%
0 0%
Klassiker
0%
0 0%
Oder was anderes
66.67%
4 66.67%
Gesamt 6 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was guckt ihr gerade?
Beitrag: #1
vom - Was guckt ihr gerade?
Wollte mal wissen was ihr so guckt ,wäre cool wenn ihr mir das das mal schreiben würdet.Ich mache auch eine Umfage ,beatwortet die bitte auch
Soku94
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2007, 16:05 von Warhammer40000. )
[Bild: antifickerkr4.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Was guckt ihr gerade?
Ich schau momentan verschiedenes im Fernsehen (hauptsächlich Krimis), kommt eben darauf an was gerade läuft ^^''

Verschieb das mal eben in die Allgemeine Area zu den Medien, weil in der PTC-Area hat das nichts verloren.
~ moved ~

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Was guckt ihr gerade?
In letzter Zeit gucke ich zu wenig Big Grin,
aber wenn, dann verschiedenes im Fernseher.

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Was guckt ihr gerade?
also erstma sry fürs ausgraben muss aba sein^^.

also ich gucke jeden montag.Freitag pokemon,naruto shippuden,digimon,imma wieder jim^^ und galileo(auch sonntags) sonst guck ich was keuft ^^ ah ja und sam guck ich auch noch

[Bild: 2cdu2ht.png]
[Bild: buttonshadow.png]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Was guckt ihr gerade?
Ich gucke gerade die allererste Pokemonfolge in meinem Leben *lol*

[Bild: bild.php?id=2162_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Was guckt ihr gerade?
Naja gut, ich gucke zwar nicht gerade etwas, aber ich hab vorhin Hancock geguckt O: war rein zufällig, habs beim Zappen gesehen und draufgelassen XD Davor hab ich allerdings bewusst "Die Schwester der Königin" geguckt.. zur Hälfte jedenfalls XD

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Was guckt ihr gerade?
ich guck grade DSDS :cool guck:xDD

zwei poke-teams^^:
[Bild: bild.php?id=372&art=G]

Meine Teampage.Bitte klicken!jaWink

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Was guckt ihr gerade?
Hostel 2. Am hellichten Tag, aber hatte Bock drauf. ID

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Was guckt ihr gerade?
..den Einstellungsbildschirm unseres neuen 5.1-Systems ö_ö
...und jetzt gleich meinen DS Bildschirm *gg*

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Was guckt ihr gerade?
Ich gucke gern Fussball, "Schlag den Raab" und halt den TV Total-Sport, was über Jahr verteilt ist.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste