Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.63 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
An alle aus dem PTC!
Beitrag: #31
vom - RE: An alle aus dem PTC!
Wenn du dich umsiehst, merkst du, dass ein paar User schon 504 Figuren haben. Es gibt zwar nur 493 Pokemon, aber eins davon gibt es in der PTC in männlicher und weiblicher Form (ich glaub Woingenau), dann gibt es noch ein shiny Smettbo und von Burmadame gibt es ja z.B. drei verschiedene Formen. Für die gibt es alle Figuren.

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: An alle aus dem PTC!
Frage: Könntet ihr nicht auch jap. Promos in die PTC tun?






Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: An alle aus dem PTC!
(26.11.2008, 15:53)PalkiaLegend schrieb: Frage: Könntet ihr nicht auch jap. Promos in die PTC tun?

Das ist meines Erachtens keine gute Idee-das gibt ein Durcheinander hoch 3.

PTC-Username ist **Alakazam**

Ich Grüsse >>>Liod,Raikou ex,romegaju,sanni,Absol18,--MoStWaNtEd--,GoldenerPhoenix,**RedGyarados** und alle die mich kennen.!!!rainbow
center] [Bild: 7.gif]
Name: Spocki
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]
[Bild: bild.php?id=663&art=G]




Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: An alle aus dem PTC!
Ich würde es auch gutfinden wenn man Tin Boxen kaufen könnte mit einer Promo ( aus denn Tin)
und 3 Boostern

Suchen
Zitieren

Beitrag: #35
vom - RE: An alle aus dem PTC!
könnt ihr mir bitte auflisten, welche promo- /spezialkarten man unter welchen bedingungen freischalten kann? mir fehlen da z.b. ein paar POP-karten wo ich nicht weiß, ob ich da bei shiny smettbo zu spät geguckt habe. oder kann man die auch alle bei tornuptos lose gewinnen?

[Bild: 8fbdtobiisagoofi5.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #36
vom - RE: An alle aus dem PTC!
Deine erste Frage kann ich leider nicht beantworten,ich weis eben selber nicht.
Bei Tornuptos Lose kann man nur Holo bekommen. Früher habe ich ganz oft Lose
gekauft aber ich habe keine einzige Pop karten bekommen

Suchen
Zitieren

Beitrag: #37
vom - RE: An alle aus dem PTC!
Yop - bei Tornupto gibt es nur Holos. Wobei da die Wahrscheinlichkeit, genau eine der Holos zu bekommen, die du noch suchst, natürlich ziemlich gering ist.

Sag einfach mal, welche POP-Karten dir fehlen und dann sag ich dir, wo du sie herbekommst, soweit sich das herausfinden lässt.

Und @ Tyrex: Dieser Vorschlag kam schon mehrfach, wir haben ihn bereits registriert und auf der langfristigen Liste stehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2008, 18:19 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #38
vom - RE: An alle aus dem PTC!
Ich weiss nicht ob ich idee geben kann?
Ich gabe enfach mal:Ihr könnt mal so machen "Überaschungspäckli". Es geht um Glück man hier Karten,Geld und Gutscheine bekommen aber man muss die Überaschunspäckli kaufen.
Wenn ich hier nicht darft bitte verzeih mir.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #39
vom - RE: An alle aus dem PTC!
Ideen am besten immer per PN an uns, da gehen sie nicht so leicht verloren. Deine Idee wurde allerdings auch (wenn auch mit einer anderen Bezeichnung, aber im Prinzip genau gleich) schon vorgeschlagen. Steht also schon auf der Liste.

Damit, dass wir sowas von heute auf morgen umsetzen, ist allerdings ohnehin nicht zu rechnen. Zum Einen dauert auch so eine vergleichsweise kleine Idee mal schnell ein paar Wochen, bis wir alles Nötige programmiert haben, und zum Anderen ist es sicher sinnvoller, wenn wir erst unsere laufenden Projekte beenden, bevor wir etwas Neues anfangen.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #40
vom - RE: An alle aus dem PTC!
(27.12.2008, 18:04)haruna schrieb: könnt ihr mir bitte auflisten, welche promo- /spezialkarten man unter welchen bedingungen freischalten kann? mir fehlen da z.b. ein paar POP-karten wo ich nicht weiß, ob ich da bei shiny smettbo zu spät geguckt habe. oder kann man die auch alle bei tornuptos lose gewinnen?

Also jede Karte, die eine Holokarte ist, kannst Du bei Tornuto gewinnen, auch Promos.
Ich meine einige der Pop1 Karten bekommt man für das vervollständigen von ner Serie, Pop2 überwiegend oder komplett bei Shiny Smettbo und pop§ nur bei shiny Smettbo.
Mein Laptop is grad kaputt, wenn der wieder läuft guck ich gern mal genauer nach.
Zu den PTC-Promos hab ich im Carddex-Promo-Thread eine Liste gemacht.

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste