Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.63 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
An alle aus dem PTC!
Beitrag: #11
vom - RE: An alle aus dem PTC!
ich finde es sehr, blöd, weil manche editionen, immer noch den englischen namen haben, obwohl es schon den deutschen namen gibt z.B. mysterious treasures hat doch schon einen deutschen namen. oder, aber warum steht er dann nicht im sammelspiel????^^

[Bild: bild.php?id=476_1&art=A] [Bild: bild.php?id=476_2&art=A]

Bitte einmal klicken, danke ja
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: An alle aus dem PTC!
Kei-sama schrieb:Und am dritten Tag werd ich wieder gefragt und dann stehen beide Antworten der Vortage zur Auswahl ("Welches Pokemon ist grün?" -> Kaumalat, Tangela, ..., ...)

Du weißt aber schon, dass weder Tangela noch Kaumalat grün sind, oder? ^^" Tangela ist nur in G/S grün, ansonsten immer blau. Deshalb hab ich Tangela jetzt auch bei der einen Frage rausgenommen, weil es in Hinsicht auf G/S uneindeutig war.

Aber ansonsten freut es mich, dass du dafür eine Lösung gefunden hast. Wie gesagt - bei wirklich mehrdeutigen Fällen, immer her damit! ^^

shiny psiana schrieb:ich finde es sehr, blöd, weil manche editionen, immer noch den englischen namen haben, obwohl es schon den deutschen namen gibt z.B. mysterious treasures hat doch schon einen deutschen namen. oder, aber warum steht er dann nicht im sammelspiel????^^

Weil wir bisher noch keine Zeit dazu hatten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2007, 14:14 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: An alle aus dem PTC!
Und immer dran denken, keine Fragen oder Antworten aus Kaumalats Quizsalat direkt posten.

Wichtig ist auch immer die Fragen richtig zu lesen Manchmal steht dort ein kleines Wörtchen "nicht" oder so, das man mal gerne überliest (ist mir auch schon paar Mal passiert) und schon denkt man die Frage sei falsch.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: An alle aus dem PTC!
ICh habe Da eine Frage Wegen [Idee entfernt] wenn es Rauskommt Bitte Mir Sagen oder IM PICHUBOARD denn Ich wäre dann Sehr Stolz auf euch wenn IHR das MAchen Würdet auch Sehr Sehr Stolz auf GP
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2007, 16:32 von Siria. )
http://www.carddex.net/Power/Gilde.html

Gildenlevelseite für Alpollo & Friends, Spriter, Sith und Hunters. ^^

[Bild: bild.php?id=760_1&art=A] [Bild: siggy.php?id=364]

Wer geklickt hat, darf mir ne PN schreiben und ich klicke selbstverständlich auch zurück. Wink
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: An alle aus dem PTC!
Das ist angedacht, allerdings muss das Konzept erst noch deutlich weiter ausgearbeitet werden. Und mit dem Konzept können wir erst beginnen, wenn ich mein aktuelles Projekt abgeschlossen habe. Das wird aber, so wie es aussieht, noch eine Weile dauern.

Und ich habe mir mal erlaubt, deine genaue Idee aus deinem Beitrag zu entfernen. Soll ja, wenn es kommt, eine Überraschung sein...

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: An alle aus dem PTC!
Ich habe 1 Ideen!
Könnte man in Wablus Möbellladen oder woanders nicht Decks oder Tinboxen(1 seltene Karte und 3 Booster) kaufen?

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: An alle aus dem PTC!
Wie wäre es wenn man Figuren tauschen könnte?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: An alle aus dem PTC!
Eddy schrieb:Wie wäre es wenn man Figuren tauschen könnte?

Die Antwort befindet sich auf der vorigen Seite ("Nein!").

Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: An alle aus dem PTC!
Ich finde den aktuellen Vorschlag von "Dratini" ( "10 Poke pro Nachricht bezahlen") in Pichus Board sehr gut. Ich habe in den letzten Tagen die Nachrichten mal ein wenig beobachtet und es finden sich kaum welche, die wirklich den Richtlinien entsprechend. Wie "Dratini" schon schrieb, kann es ja nicht angehen, dass die Mods ein Großteil ihrer Zeit darauf verwenden, irgendwelche Beiträge zu löschen/ editieren/ kommentieren.
Die Kosten würden dann einige Vorteile mit sich bringen, z.B. dass die Leute dann wirklich ihrern vorherigen Beitrg ändern (da sie sonst nochmal 10 Poke bezahlen müssten) und Doppelposts vermeiden.

Denn wenn ich mir jetzt allein mal die erste Seite in Pichus Board anschaue...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: An alle aus dem PTC!
zu dem Vorschlag mit den 10 poke bezahlung für eine Nachricht im Pichusboard:
es ist eigentlich keine schlechte Idee aber wenn die Leute schon vor dem Geldabzug nicht zurückschrecken dann werden sie 10 poke auch nicht vom spammen abhalten. Abervielleicht wäre es eine Möglichkeit, da die Leute ,wenn sie wegen spamm im minus sind ,nicht weiter spammen könnten, da sie keine10 poke mehr haben um ins Board zuposten.
Ich hoffe sehr, dass diese Spammerei endlich ein Ende hatt!!!

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste