Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.63 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
An alle aus dem PTC!
Beitrag: #91
vom - RE: An alle aus dem PTC!
Aber das ist doch absurd, nur wegen einbisschen weniger Geld will der aufhören!? Ich meine mich ärgerd es auch, wenn ich weniger Geld bekomme aber das ist noch lange kein Grund aufzuhören!

http://www.carddex.net/Power/Gilde.html

Gildenlevelseite für Alpollo & Friends, Spriter, Sith und Hunters. ^^

[Bild: bild.php?id=760_1&art=A] [Bild: siggy.php?id=364]

Wer geklickt hat, darf mir ne PN schreiben und ich klicke selbstverständlich auch zurück. Wink
Suchen
Zitieren

Beitrag: #92
vom - RE: An alle aus dem PTC!
Diejenigen die sagen sie hören auf deswegen sind labberer es wird garatier niemand wegen 5000 wenigeer geld pro tag aufhören

[Bild: 331inn8.png] [Bild: bild.php?id=4140_1&art=A]

BITTE KLICKEN hat Heißhunger auf XP
Suchen
Zitieren

Beitrag: #93
vom - RE: An alle aus dem PTC!
Klar, können auch gelöscht werden.
Werden aber meistens nur bei extremen Regelverstößen oder auf Wunsch des Erstellers.

e/ huch, da wurde wohl ein Beitrag gelöscht...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2009, 19:27 von DeepDarkOcean. )
Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #94
vom - RE: An alle aus dem PTC!
wo ist mein beitrag hin
eekeekeekeek

[Bild: bild.php?id=5387_1&art=A][Bild: bild.php?id=5387_2&art=A][Bild: bild.php?id=5387_3&art=A][Bild: bild.php?id=5387_4&art=A][Bild: bild.php?id=5387_5&art=A][Bild: bild.php?id=5387_6&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #95
vom - An Venuflisbis, der es nicht verstanden hat und spammt!
(23.09.2009, 19:50)venuflibis schrieb: wo ist mein beitrag hin
eekeekeekeek

Tja, da rate mal, dein kleiner Beitrag wurde gelöscht! Deine Frage war doch ob Beiträge gelöschtw erden können. Wenn er dann weg ist, was ist wohl passiert!

Und BITTE DENK NACH bevor du was schreibst! Die Frage ob Beiträge im Forum gelöscht werden können in die PTC-Area zu schreiben ist echt ne Heldentat!

genauso wie der neue Beitrag da oben und SPAM! *Offizielle Verwarnung*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2009, 21:45 von Teddyursaring. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #96
vom - RE: An alle aus dem PTC!
Ich fände das voll cool wenn man halt mit seinen Karten Duelle spielen könnte,eigene Decks bauen usw....
Und wenn man gewinnt bekommt man Booster dazu
Und vielleicht auch noch Clubs wo man Medallien gewinnen kann und dann gegen eine Top4 oder so was ähnliches spielen kann wenn man aller Medallien hat
Das wär voll cool!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #97
vom - RE: An alle aus dem PTC!
Tja, und wenn das PTC Team DAS versucht umzusetzen, sind sie bis 2052 immer noch nicht fertig. Du glaubst nicht wie oft das vorgeschlagen wurde.....-_-






Suchen
Zitieren

Beitrag: #98
vom - RE: An alle aus dem PTC!
aber du hast nicht dazugerechnet das wenn 2030 die neueste technology auf dem markt kommt dan könte sich das um ungefähr 3jahre verringern

das ist nur eine vermutung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2009, 17:27 von MoMo15. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #99
vom - RE: An alle aus dem PTC!
(25.09.2009, 14:33)Tyracroc_Freak schrieb: Ich fände das voll cool wenn man halt mit seinen Karten Duelle spielen könnte,eigene Decks bauen usw....
Und wenn man gewinnt bekommt man Booster dazu
Und vielleicht auch noch Clubs wo man Medallien gewinnen kann und dann gegen eine Top4 oder so was ähnliches spielen kann wenn man aller Medallien hat
Das wär voll cool!
Dann studier mal Informatik und programmier das, unsere Admins werden das dann sicher dankend einbauen ö.ö
wäre aber schon cool ^^
ich empfehl dir Redshark von... äh.. googles einfach mal.

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #100
vom - RE: An alle aus dem PTC!
@chrissichrissi10:
schon schlau gespammt...
______________________________________
Ich wäre schon auch für so ein Spiel aber ich kann mir gut vorstellen wie schwer das ist und dann noch ne top vier und medallien aber RedShark ist gut zu empfehlen einige vorraussetzung ist das man bissl englisch kann ansonsten kein problem.

[Bild: ndudfc.gif]
[Bild: bjg3r7.jpg]
[Bild: ndudfc.gif]
Come to my Safarizone-Tauschthread, you have only to klick auf die Absols.
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste