Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Turniere in Bielefeld
Beitrag: #1
vom - Turniere in Bielefeld
noch ein tipp die in der nähe von bielefeld wohnen ,da gibst bei Anspielbar jede woche 2 turniere ,viel spaß wenn ihr mal nach Bielefeld kommt
Euer Soku94
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2007, 21:46 von Warhammer40000. )
[Bild: antifickerkr4.jpg]

Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Turniere in Bielefeld
Hab dadraus mal einen neuen Thread gemacht - in das Thema zur deutschen Meisterschaft gehört das nun wirklich nicht... Aber vielleicht bekommt ihr ja für Bielefeld hier eine Spielerrunde zusammen? ^^

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Turniere in Bielefeld
Würde mich freuen ,wenn ihr auch mal kommn könntet ,da machst wie schon gesagt da gibts gute spieler ,zahlreiche karten zu kaufen ,und viel Spaß.
wo:Bielefeld,Anspielbar--->Fragt einen der karten in der hand hat ,der sagt euch sofort wo anspielbar ist.
wann:Montag und Mittwoch.
Ich wünsche euch viel SPAß wenn ihr in Bielefeld seit.
Euer Soku94
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2007, 08:10 von Warhammer40000. )
[Bild: antifickerkr4.jpg]

Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Turniere in Bielefeld
Fragt halt mal ob ihr City Championships bekommen könnt, dann kommen evtl. auch paar Leute von außerhalb. ^^

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Turniere in Bielefeld
Wie soll ich das verstehen Impergator

[Bild: antifickerkr4.jpg]

Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Turniere in Bielefeld
City Championships sind Stadt-Turniere. Sie sind Teil des offiziellen Turnierprogramms. Es gibt auch viele Leute, die in andere Städte fahren, um daran teilzunehmen, deshalb meint Impergator, dass ihr mit einem solchen Turnier mehr Spieler zusammenbekommen würdet.

Um die Organisation müsste sich euer Laden, der Turniere veranstaltet, mal kümmern. Der müsste da mal Amigo kontaktieren.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Turniere in Bielefeld
@GoldernerPhoenix
Danke ich weiß jetzt was das heißt und werde gern fragen.ich glaube schon das der das machen wir .

Ich habe jetzt mal bei AMIGO geguckt und habe das entdeckt
Datum PLZ Ort Beginn Ende Veranstalter
11.11.2007 DE-33602 Bielefeld 11:00 Uhr 18:00 Uhr Spielewelt Bielefeld Ravensburger Spinnerei DE-33602 Bielefeld
Da kann man Pokemon spielen und bestimmet noch viele andere spiele ausprobieren
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2007, 18:11 von Siria. )
[Bild: antifickerkr4.jpg]

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste