Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sprites Gesucht
Beitrag: #31
vom - RE: Sprites Gesucht
So, was fehlt noch? Ein Wasserstarter :o
Damit ihn jemand ansehen kann, mach ich nen neuen Post, die zählen hier eh nicht ;P

Aquatirn
[Bild: aquirturnyr6.png]
[Bild: aquirturnbackxp6.png]

Aquatirn: Das Pfützenpokemon
Aquatirn's Flossen scheinen ein Evolutionsfehler zu sein. Sie tragen ihn nicht sehr weit, und nach 1 Meter schwimmen ist Aquatirn erschöpft. Darum lebt Aquatirn oft in Schnellströmen

So, wer schafft ne Entwicklung? xD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: Sprites Gesucht
[Bild: 007fl9.png][Bild: 007btk3.png][Bild: 008nm5.png][Bild: 008bpq3.png]

das sind für mich der wasser starter und die weiterentwiklung

Grüße an: Poli, Coca_Cola, Nachtara90, Eddy und nicht zu vergessen den rest aus dem RB^^
© Empoleon
Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: Sprites Gesucht
Dann lassen wir Blackstar entscheiden, welche besser ist.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: Sprites Gesucht
Die Entwicklung von Aquatirn ist fertig Wink
Wenn es kein Starter wird, können wir es ja einfach so einfügen:
[Bild: turquirnfj7.png]
[Bild: tirquirnbackhs9.png]

Tirquirn: Das Schnellstrom Pokemon
Im Gegensatz zu seiner Vorentwicklung kann Tirquirn aufgrund seines stromlinienförmigen Körpers extrem schnell schwimmen. Es erreicht im Wasser bis zu 200 km/h.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #35
vom - RE: Sprites Gesucht
also die aquatirn evo find ich nicht gut aber das wasser starter gefällt mir i-wie aber kann man den noch bearbeiten weil er noch voll komig aussieht z.B. der rechte arm
ich hab auch einen
[Bild: voteriaen2.png]

mein awardlach2
[Bild: msb92nh6.png]<--KLICK MICH!!pervers
greetz an:Gecki,DINACE,Killerkai,Nitnelav,Snibunna,Soku94,Agent-Ash,The Dark One und alle anderen
Suchen
Zitieren

Beitrag: #36
vom - RE: Sprites Gesucht
Meine Meinung:
Ich würde keinen der bisher gezeigten Sprites nehmen, da sie alle zu sehr nach den alten Pokis aussehen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #37
vom - RE: Sprites Gesucht
Snibunna schrieb:Meine Meinung:
Ich würde keinen der bisher gezeigten Sprites nehmen, da sie alle zu sehr nach den alten Pokis aussehen.

Du würdest keinen nehmen.

Aber BlackStar darf ja entscheiden wie die Sprites aussehen sollen,ob man sie erkennnen kann oder ob er nimmt was er bekommen kann.

[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #38
vom - RE: Sprites Gesucht
@snibuna du hast ja recht das man sie erkennt aber wir können auch nicht einfachso ein pokemon erfinden und ihm dann noch einen backsprite machen die spieleentwickler haben ja speziele programme mit denen sie die pokemon machen können und wir zumindest die meisten benutzen das alte paint programm also haben wir nicht si viele funktionen

Grüße an: Poli, Coca_Cola, Nachtara90, Eddy und nicht zu vergessen den rest aus dem RB^^
© Empoleon
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste