Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Google hat uns gedkünigt
Beitrag: #1
vom - Google hat uns gedkünigt
Google schrieb:Hallo Christopher Weiß,

Uns ist aufgefallen, dass für Anzeigen auf Ihren Webseiten ungültige
Klicks ausgeführt wurden. Aus diesem Grund haben wir Ihr Google
AdSense-Konto deaktiviert. Diese Maßnahme wurde ergriffen, um die
Interessen der AdWords-Kunden zu wahren.

Auf der Website eines Publishers dürfen keinesfalls unzulässige Klicks
auf Anzeigen generiert werden. Dazu zählen unter anderem Klicks, die
folgendermaßen generiert werden:

- von einem Publisher auf seinen eigenen Webseiten
- durch andere, die von einem Publisher dazu animiert werden, auf seine
Anzeigen zu klicken
- durch die Verwendung von automatischen Klick-Tools oder sonstiger
betrügerischer Software
- von einem Publisher, der den Anzeigencode verändert, oder das Layout,
das Verhalten, die Zielrichtung oder die Schaltung von Anzeigen aus
welchem Grund auch immer verändert

Solche Methoden verstoßen gegen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen
sowie die Programmrichtlinien von Google AdSense. Diese finden Sie
unter:

https://www.google.com/adsense/localized-terms?hl=de
https://www.google.com/adsense/policies?hl=de

Publisher, deren Konten aufgrund von ungültiger Klickaktivität
deaktiviert wurden, sind zu einer weiteren Teilnahme am
AdSense-Programm nicht berechtigt und erhalten keine weiteren
Zahlungen. Die Einnahmen Ihres Kontos werden den betroffenen Inserenten
zurückerstattet.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Google AdSense-Team

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Google hat uns gedkünigt
OMG, wars das jetzt mim Raupyboard?


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Google hat uns gedkünigt
Google diese Verräter! Zwar verstehe ich nicht was Google da labert weil ich sowas nicht verstehe aber diese schwei**!!

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Google hat uns gedkünigt
Leute beruhigt euch. Im Moment bezahlen wir den Webspace ja auch aus eigener Tasche. Also insofern wird sich an der aktuellen Lage nichts ändern. Wir hatten nur gehofft, das wachsende Loch in unserem Portemonnaie durch die Werbeeinnahmen etwas abzudämpfen.

Deshalb werden der Dex und das Forum nicht sofort verschwinden, nur wir müssen eben schleunigst die Finanzierung umplanen und einen neuen Werbeanbieter finden.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Google hat uns gedkünigt
Naja, etwas derartiges hab ich ehrlich gesagt schon kommen sehen.
Von Google hört man neuerdings eh nich immer Gutes.

Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Google hat uns gedkünigt
Also, kein Google Bashing oder so. Gab es hier nicht etwas von wegen automatische Klicks oder was von Bots? Google registriert das natürlich und glaubt, dass es Manipulation ist. Sie müssen sich ja auch vor Manipulationen schützen. Dass die Seitenbetreiber daran nicht Schuld sind, kann Google ja nicht wissen. Ich schätze, die werden alle verdächtigen raushauen, und nicht lange nachforschem.

Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Google hat uns gedkünigt
Was mich stört ist, dass die uns jetzt gerade Kündigen -.- wo wir eine Zahlung im Sack haben -.-

So haben die mal eben 110€ Werbeeinanehmen gespart die Penner -.- und wir haben hier umsonst Werbung geschaltet -.-

Pissköpfe -.-
Ab heute nehme ich nur noch Yahoo -.-

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Google hat uns gedkünigt
Sind wir jetzt eigentlich nicht mehr bei Google..??
ich glaube ein bisschen zu verstehen was die labern aber eben nur ein bisschen....
Ist ja auch schon lange her...
Ps: Was für eine Schwei**rei
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2008, 16:48 von Shiny Panferno. )
[Bild: 3053.png][Bild: bild.php?id=1306&art=G]
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza,
Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen...

*ich kanns euch nur empfehlen*
Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Google hat uns gedkünigt
Äh,ich kenn mich ja ein bisschen mit Computer aus und so,aber ich hab keine Ahnung was das heißt und was jetzt überhaupt falsch gemacht wurde.

Könnte mir jemand mal erklären was das bedeutet???

Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: Google hat uns gedkünigt
@Shiny Panferno
Du hast grade auf einen 2 Jahre alten Theat geantwortet, ich glaube kaum das das noch akktuell ist Smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2008, 17:04 von Dav. )
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste