Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Diskussion] Sonic
Beitrag: #1
vom - [Diskussion] Sonic
[Bild: 18.jpg]

In diesen Thread könnt ihr über den Charakter Sonic aus SSBB diskutieren, also Kampfstrategieen austauschen oder im Moment noch schreiben wie ihr die Fähigkeiten von ihm findet, die bereits bekannt sind.

Informationen zu Sonic findet ihr unter:
http://www.sbb-wiki.de/index.php/Sonic

Viel spaß beim diskutieren. ^-^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2007, 18:47 von Darkend. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: [Diskussion] Sonic
ich finde sonic voll cool, freu mich iwie schon mega doll darauf mit dem zu spielen!!!^^°
(ultra smash von sonic: er wird golden, aber mehr weiß ich nicht, weiß jemand etwas drüber???)

[Bild: bild.php?id=476_1&art=A] [Bild: bild.php?id=476_2&art=A]

Bitte einmal klicken, danke ja
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: [Diskussion] Sonic
Also, ich denke auch das ich bevorzugt mit Sonic spielen werde, sofern Roy nicht doch spielbar wird.

shiny psiana schrieb:(ultra smash von sonic: er wird golden, aber mehr weiß ich nicht, weiß jemand etwas drüber???)

Ich denke das lässt sich ähnlich Steuern wie Pikachus Ultra-Smash.
Du kannst ihn durch die Arena bewegen und alle die du rammst bekommen Schaden oder fliegen gleich aus der Arena^^

[Bild: Sig5acb3.png]
Und dann tue ich noch alle hier im Forum grüßen^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: [Diskussion] Sonic
Latios.ex schrieb:
shiny psiana schrieb:(ultra smash von sonic: er wird golden, aber mehr weiß ich nicht, weiß jemand etwas drüber???)

Ich denke das lässt sich ähnlich Steuern wie Pikachus Ultra-Smash.
Du kannst ihn durch die Arena bewegen und alle die du rammst bekommen Schaden oder fliegen gleich aus der Arena^^

Genau so ist es.
Es gibt ja auch schon ein Video, in dem man Sonics Ultra-Smash sehen kann. Er mutiert einfach zu Super-Sonic und fegt von Player gesteuert über die Plattform. Jeder, der ihn berührt, bekommt schön Prozente gutgeschrieben Big Grin

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: [Diskussion] Sonic
ich find sonic auch toll aber habt ihr schonmal gesehen das es panzaeron im pokeball gibt und hoppspross hab ich auch in einem video gesehen...
wenn jemand das video sehen will meldet sich bei mir

[Bild: bild.php?id=1448_1&art=A]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: [Diskussion] Sonic
Wie schaltet man Sonic frei? Ich will ihn auch spielen!^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: [Diskussion] Sonic
@shiny psiana Der Ultra-Smash ist Super Sonic, genauso wie in den Sonic-Teilen. Der Unterschied zwischen Pikachus Volttackle und Super Sonic ist, dass bei Super Sonic die Geschwindigkeit sehr hoch werden kann. Das ist jedoch auch ein sehr hohes Risiko. Wenn du zu schnell bist, fliegst du aus der Welt. Der Smash selber hat jedoch nur eine bestimmte Zeit. Wenn diese vorbei ist, ist der Smash zuende.

@Eddy auf GIGA wurde mal gesagt, dass man mindestens 300 Brawls kämpfen muss, um Sonic freizuschalten. Mehr weiß ich dazu leider nicht.

Das is mal der Hammer

[Bild: super-smash-bros-brawl-20071205015805843-000.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: [Diskussion] Sonic
oldwundsi schrieb:@shiny psiana Der Ultra-Smash ist Super Sonic, genauso wie in den Sonic-Teilen. Der Unterschied zwischen Pikachus Volttackle und Super Sonic ist, dass bei Super Sonic die Geschwindigkeit sehr hoch werden kann. Das ist jedoch auch ein sehr hohes Risiko. Wenn du zu schnell bist, fliegst du aus der Welt. Der Smash selber hat jedoch nur eine bestimmte Zeit. Wenn diese vorbei ist, ist der Smash zuende.

@Eddy auf GIGA wurde mal gesagt, dass man mindestens 300 Brawls kämpfen muss, um Sonic freizuschalten. Mehr weiß ich dazu leider nicht.

Ein weiterer Unterschied ist, dass man mit Volttackle durch Wände kann, Sonic kann dieses nicht.

@Eddy

-Classic-Mode mit 10 Chars komplettieren
-spiele 300 Brawls
-Beende den SSE
-spiele 10 Stunden Brawl

[Bild: teamfireemblemsig.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: [Diskussion] Sonic

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: [Diskussion] Sonic
Sonic: Der absolut beste Charktere in Brawl. Mit keinem anderen bin ich so gut wie mit ihm. Vor allem Sonic's UltraSmash haut voll rein. Seine Rettungsattacke lässt ihn ziemlich hoch springen, und was ihm an Fernkampf fehlt macht er durch seine Geschwindigkeit locker wett. Bevor der Gegner weiß was passiert hat ihn Sonic schon getroffen. Für mich der mit Abstand beste.

[Bild: sigtoge.jpg]

Hier gehts zu meinem Spritethread

Und HIER könnt ihr meine Pokemon stärken
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste