Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Diskussion] Metaknight
Beitrag: #11
vom - RE: [Diskussion] Metaknight
Also ich hatte bis jetzt nur das Vergnügen, bei nem Bekannten SSBB zu spielen und da war Metaknight eigentlich der einzige Char, mit dem ich nicht sofort iwo runtergefallen bin .__.
Starke Attacken hat er auf jeden Fall, allerdings konnte ich meistens nur mit dem Tornado (B-Attacke) iwie größeren Schaden machen.. Alle anderen Attacken haben entweder nicht getroffen oder eben nicht richtig..
Wenn ich hier jetzt so lese, dass er einfach overpowerd ist und jeder mit ihm klarkommen würde, erklärt das, wieso ich es auch geschafft habe xD

[Bild: 1233518.png]
[Bild: bild.php?id=228_1&art=A][Bild: bild.php?id=228_2&art=A][Bild: bild.php?id=228_3&art=A][Bild: bild.php?id=228_4&art=A][Bild: bild.php?id=228_5&art=A][Bild: bild.php?id=228_6&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: [Diskussion] Metaknight
Naja Met ist zwar einer der besten Charaktere wie ich finde in ssbb,aber seine Taktiken finde ich naja.Mein favoritt ist zwar Kirbby,weil er alle aufsaugen kann ,aber dannach kommt auch schn met.

Ich heiße im PTC Coro*Coro


[Bild: bild.php?id=3264&art=G]

Wer meine Pokemon im Ptc ankickt bekommt 25p,ihr müsst mir einfach eine nachricht schreiben dann überweise ich es euch!!


http://www.evergore.de/index.php
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: [Diskussion] Metaknight
Meta Knight war zu Anfang, als das Spiel rauskam, mein liebster Kämpfer. Als ich dann jedoch nach etwa 2 Monaten hörte er sei ein buncharakter, hatte ich keine Lust mehr auf ihn und suchte mir stattdessen einen neuen Maincharacter. Ich möcht ja Spaß beim Gewinnen haben und wissen, dass ich nicht aufgrund des Charakters gewonnen habe. Schon schade, finde ich, da ich ihn mir schon beim ersten Sehen des Trailers als Hauptcharakter ausgesucht habe. Ich hab ihn mir damals sogar schon zu SSBM gewünscht, weil ich ihn einfach am meisten aus dem Kirby-Franchise mochte. Und dann stellt sich soetwas heraus, enttäuschend.

Met mag ich aber gern.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste