Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Diskussion] Pikachu
Beitrag: #1
vom - [Diskussion] Pikachu
[Bild: 13.jpg]

In diesen Thread könnt ihr über den Charakter Pikachu aus SSBB diskutieren, also Kampfstrategieen austauschen oder im Moment noch schreiben wie ihr die Fähigkeiten von ihm findet, die bereits bekannt sind.

Informationen zu Pikachu findet ihr unter:
http://www.sbb-wiki.de/index.php/Pikachu

Viel spaß beim diskutieren. ^-^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2007, 18:52 von Darkend. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: [Diskussion] Pikachu
Pikachu ist gut zu spielen( aber schwer)

er braucht lange für eine Attacke - bis er wieder Angreift dauert lange=(
aber er hat ne gute Rettungsattacke der ruckzuckhieb
Donner. kann man indirekt und direkt landen lassen ( also geil)
den Donner kann man kombinieren mit nem Griff dann nach oben werfen und dann den Donner hinterher.
Attacken sind relativ kraftvoll aber lange "Regenerierungsphase"
leider ist er ein leicht gewicht - die Herseller sollten den mal fetter machen wie damals im Fernsehen^^ PikaklumpenXD

ja das mein ich von Pikachu

Ich bin der GU dieses Forums also behandelt mich dem entsprechend :P...

[Bild: rauuseerej8.png]

>>>www.tcg-leipzig.de<<< geht drauf und erfahrt vieles über Pokemon TCG und Turniere in Sachsen !!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: [Diskussion] Pikachu
Ich finde das Pikachu einer von den Charaktern ist, mit denen man lange üben muss um z.B. die Schädelwumme perfekt einzusetzen. Der Ultra Smash ist leichter zu steuern, wenn man erstmal mit Sonic übt. Der Donnerschock von Pikachu bringts nich wirklich, und Donner sollte man entweder in Kombination mit einem Griff oder in großer Bedrängnis einsetzen.
Alles in allem ist Pikachu ein guter Chara, der aber im Vergleich zu den Vorgängerspielen leicht abgeschwächt ist.
Bewertung: 6,5/10

[Bild: sigtoge.jpg]

Hier gehts zu meinem Spritethread

Und HIER könnt ihr meine Pokemon stärken
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: [Diskussion] Pikachu
ich finde pikachu mittelmäßig der donner ist zwa gut aber man sollte in nicht so oft verwenden
weil er nach und nach schwächer wird und einen meteorsmash kann es auch nicht

[Bild: glumanda.gif]
Name: star
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

[Bild: 006.gif]
http://tempolux.pennergame.de
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: [Diskussion] Pikachu
Pikachu spiele ich sehr gerne aber trotzdem ist er eher einer der schlechten Charas. Aber ich finde den Donner unglaublich stark denn er ist einfach 00ber und wenn man gut damit spielt ist er einfach krass. Schädelwumme ist eh nicht gut und höchstens zum Recovern da. Der größte Markel ist halt einfach das das Ding viel zu schnell rausfliegt und die Attacken so auch viel zu wenig DMG machen. Aber Donner ist halt einfach eine saustarke Attacke und wenn man diese gut einsetzt kann er schon etwas bringen.

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: [Diskussion] Pikachu
Ich finde es ganz ok.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste