Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Geschichte von 2 Pokemon
Beitrag: #1
vom - Die Geschichte von 2 Pokemon
Die Geschichte von 2 Pokemon


Die Gesichte der 2 Pokemon beginnt damit das sie noch als Ei an einem See lagen. Es kammen immer wieder Pokemon an denn See um nach denn Eiern zu sehen, auch an diesem Tag kammen welche,aber auf einmal war ein lauter knall zu höhren und alle Pokemon rannen weg, so schnell sie konnten. Plötzlich kamm Feuer aus dem inneren des Waldes und kamm genau auf die 2 Eier zu. Doch dann erschien über denn Eiern ein helle schein und ein Celebi kamm hervor und nahm die 2 Eier mit in die Vergangenheit. In der Vergangenheit angekommen brachte Celebi die 2 Eier zu einem Heitera.

Celebi: Pass Bitte auf die 2 Eier auf bis sie schlüpfen, wenn sie geschlüpft sind bringe sie Bitte zu Welsar, er weiß dann was zu tun ist.
Heitera: Das werde ich machen.

Dann flog Celebi wieder weg. Nach knapp 3 Tagen schlüpften dann die Pokemon aus denn Eiern, es war ein Evoli und ein Fukano.

Heitera: Oh, ihr seit endlich ausgeschlüpft, das ist schön. Ich werde euch nun zu Welsar bringen.
Fukano: Ist ok, aber was machen wir da?
Heitera: Ich weiß nicht, es ist nur meine Aufgabe euch zu Welsar zu bringen, mehr nicht.
Evoli: Achso.

Und so brachte Heitera die beidenzu Welsar. Als sie bei ihm ankammen ging Heitera wieder und lies Evoli und Fukano bei Welsar alleine.

Welsar: Guten Tag, ich bin Welsar. Nun da ihr hier seit werde ich euch etwas erzählen.

Welsar erzählte denn beiden das Celebi sie aus der Zukunft hier her gebracht hatte, weil der Wald in denn sie als Eier lebten, brannte.

Evoli: Das ist ja schrecklich, aber ich will wieder zurück.
Fukano: genau,unsere Familien warten doch auf uns.
Welsar: Um zurück zu kommen braucht ihr eine Zauberflöte um Celebi zu rufen das euch wieder zurück bringt. Es gibt nur eine Zauberflöte und die besteht aus mehreren teilen, umgenau zu sein 6 Teilen.
Fukano: Und wo finden wir die 6 Teile?
Welsar: Ich werde es euch sagen, doch ihr müsst es euch gut merken.
Evoli: Das werden wir, ganz sicher.
Welsar: Also gut, das erste Teil findet ihr in der Berghöhle bei Regirock, das zweite findet ihr auf dem Eisgipfel bei Arktos, das dritte ist im Waldsee bei Suicune, das vierte ist auf dem Vulkan bei Entei, das fünfte ist im Stahlberg bei Registeel und das sechste und damit letzte ist auf dem Donnergipfel bei Zapdos. Aber seit Vorsichtig überall werden viele Gefahren lauern. Vielleicht trefft ihr auch auf Pokemon die euch auf eurer Reise Helfen werden.
Evoli: Vielen Dank für diese Auskunft, wir werden uns gleich auf denn Weg machen.
Welsar. Also dann Wünsche ich euch vile Glück.

Und so gingen die beiden los, auf dem Weg zum ersten Ort, wo sie das erste Teil der Zaauberflöte finden, der Berghöhle.


Fortzetzung folgt


Kritik und Lob ist gerne erwünscht.^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2007, 11:51 von RedUmbreon. )
[Bild: 7.gif]
[Bild: m49_60gfnhdo0.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Die Gesichte von 2 Pokemon
ich find die geschichte toll aber ichfinde das erinnert irgendwie an mysterydungeon aber ich freu mich trotzdem auf die fortsetzung

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Die Gesichte von 2 Pokemon
Ich find sie jetzt schon cool und freu mich auch schon. Keine Kritik möglich Big Grin

[Bild: bild.php?id=653&art=G]

Ich grüß Shiny Psiana, GP, Teddy, Dratini, Smetty,Shiny Flamara und alle anderen auch. ;-)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Die Gesichte von 2 Pokemon
ich würd auch gerne wissen wies weitergeht hoffentlich kommts bald^^

[Bild: bild.php?id=1448_1&art=A]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Die Gesichte von 2 Pokemon
Coole Geschichte, mach schnell weiter!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Die Gesichte von 2 Pokemon
Die Gesichte von 2 Pokemon <--- deins

Die Geschichte von 2 Pokémon <--- Dudens

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Die Geschichte von 2 Pokemon
So nun kommt die Fortzetzung.^^

_________________________________________________________

Nach einem langen marsch durch denn Wald landeten die beiden Pokemon vor einer GroßenFelswand. Evoli sah nach oben und endeckte etwas.

Evoli: Siehmal Fukano, da oben ist etwas.
Fukano: Ja, das muss die Berghöhle sein von der Welsar gesprochen hat.
Evoli: Aber wie kommen wir da hoch. Wir können doch nicht Fliegen.

Aufeinmal kam irgend etwas mit einer rassenden Geschwindigkeit auf sie zu.

Fukano: Evoli, duck dich da kommt etwas.

Und beide duckten sich, das Pokemon flog über ihre Köpfe hinweg und landete dann hinter denn beiden.

???: Seit ihr die Pokemon die, die sechs Teile der Zauberflöte suchen.
Fukano: Ja das sind wir, aber wer bist du.
???: Ich bin Ibitak, ich werde euch helfen zur Berghöle zu gelangen, dort angekommen wir Regirock auf euch warten. Es wird euch eine Aufgabe geben, wenn ihr diese Aufgabe geschaft habt, bekommt ihr das erste Teil der Zauberflöte.
Evoli: Ok, aber weißt du denn was das für eine Aufgabe ist?
Ibitak: Nein, das weiß ich leider nicht, aber steigt jetzt Bitte auf meinen Rücken, damit ich euch hoch bringen kann.

Und so stigen Evoli und Fukano auf denn Rücken des Ibitak und flogen zum Eingang der Berghöhle.

Ibitak: So, da sind wir nun. Ihr müsst durch die Höhle, am ende wird Regirock warten.
Fukano: Vielen Dank und aufwiedersehen.

Und so flog Ibitak wieder davon und die beiden begabens sich in die Höhle. Nach ca. einer halben Stunde Fußmarsch erreichten sie endlich den Raum, in dem Regirock auf sie wartete.

Regirock: Ihr seit also die beiden, die nach denn sechs Teilen der Zauberflöte suchen.
Evoli: Ja das sind wir. Ibitak sagte das du eine Aufgabe für uns hast.
Regirock: Das ist Richtig, aber nur einer von euch wird diese Aufgabe machen.
Fukano: Gut, ich werde es machen, Also was ist die Aufgabe.
Regirock: Du wirst dfurch ein Labyrinth gehen, auf denn Falschen Wegen werden mit unter Fallen oder andere Pokemon auf dich warten um dich daran zu hindern hinaus zu finden. Schaffst du es hinaus dann bekommt hier das erste Teil der Zauberflöte. Alerdings hast du nur einen Tag Zeit das Labyrinth zudurchqueren. Das hört sich zwar an als ob du es schaffen wirst, aber das Labyrinth ist risig, also unterschätze es nicht.
Fukano: Ich werde es schaffen, das weiß ich ganz genau.
Regirock: Gut, hier ist der Eingang zum Labyrinth.
Evoli: Ich wünsche dir viel Glück.

Und so ging Fukano in das Labyrinth hinein.

Fukano: Nun gut, also welchen Weg gehe ich, mmmh nach links, rechts oder doch gerade aus. Ich werde denn rechten Weg nehmen.

Und so ging Fukano nach rechts. Nach ca. 5 min landete er schon vor der ersten Wand und plötzlich wurde es Dunkle um ihn herum.


Was ist mit Fukano, wenn ihr das wissen wollt, wartet auf die
Fortzetzung.^^

[Bild: 7.gif]
[Bild: m49_60gfnhdo0.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Die Geschichte von 2 Pokemon
Interessant^^ Da hab ich einpaar tipps für dich:

1. Brauche verschiedene Satzzeichen! Z.B: Evoli, duck dich da kommt etwas.
Kannst du doch: Evoli, duck dich da kommt etwas! schreiben.
2. Hast einpaar Rechtschreibfehler, ist aba ok xD
3. Das gespräch mit Regirock ist leider ziemlich langweilig^^'' Man könnte
dazwischen noch einpaar Sachen reinschreiben wie: Regirock deutete auf
einer Tür. Und eben solche Sachen^^
Das waren sie ._. (PS: erinnert mich auch zu sehr an Mistery Dungeon..
Ist aba nich schlimm^^)






Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Die Geschichte von 2 Pokemon
Mit denn Rechtschreib Fehler tut mir leid, aber darin war ich schon immer schlecht.

Das die Geschichte euch an Mistery Dugeon erinert verstehe ich nicht, ich habe das Spiel noch nie gespielt und auserdem ist die Geschichte frei erfunden von mir.^^

Aber egal, ich werde jetzt erstmal an der Fortzetzung weiter schreiben damit ich sie dann Posten kann.^^

[Bild: 7.gif]
[Bild: m49_60gfnhdo0.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste