Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dumbledore ist schwul o.o =D
Beitrag: #1
vom - Dumbledore ist schwul o.o =D
Da hab ich doch einen verdammt interessanten Link aufgeschnappt, wer von euch englisch kann, wird keinerlei Schwierigkeiten haben, ihn durchzuschmökern ^^

Klickst du hier

Was denkt ihr darüber, dass Rowling Dumbledore sozusagen geoutet hat? Also, ich für meinen Teil finde das richtig toll =D und gleichzeitig verdammt mutig o,o

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Dumbledore ist schwul o.o =D
Interessant! OO Hätte ich so jetzt nicht mit gerechnet, aber vielleicht erklärt es Einiges... Also, in Hinsicht auf Grindelwald.

Außerdem steht da, dass gegen Ende 2008 der sechts Film ins Kino kommt! ^_^ Vielleicht bei uns dann Anfang 2009! ^^

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Dumbledore ist schwul o.o =D
xDD ne oda, zu geil^^ das hätte ich jetzt nicht gedacht. Eher wäre der mit der Mc Gonnagal zusammen gekommen als das ich den als schwul abgestempelt habe, vor allem merkt man das in den büchern/filmen ja eig garnich

[Bild: 1233518.png]
[Bild: bild.php?id=228_1&art=A][Bild: bild.php?id=228_2&art=A][Bild: bild.php?id=228_3&art=A][Bild: bild.php?id=228_4&art=A][Bild: bild.php?id=228_5&art=A][Bild: bild.php?id=228_6&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Dumbledore ist schwul o.o =D
Das is ja heftig...ein schwuler Schulleiter in einem der berühmtesten Filme der Welt.Hätt ich nicht gedacht.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Dumbledore ist schwul o.o =D
Na ja, nicht allen Homosexuellen merkt man ihre Orientierung am Verhalten oder an der äußeren Erscheinung an... Ich find's schon irgendwie faszinierend - das eröffnet der ganzen Dumbledore-Grindelwald-Sache eine völlig neue Dimension... *das Buch noch mal lesen will*.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Dumbledore ist schwul o.o =D
Ist zwar schon ein älteres Thema, aber das ist ja mal lustig^^
Ich hätte nicht gedacht, das Dumbledore schwul ist^^
Faszinierender Aspekt dieser Bücher^^ Beinm nächsten mal lesen muss ich das Wissen mal mit einbeziehen^^
Also ich finds auch ne Tolle Sache.

[Bild: bild.php?id=367_1&art=A][Bild: luxtrasignaturii.png][Bild: bild.php?id=367_1&art=A]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Dumbledore ist schwul o.o =D
is ja funny^^

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Dumbledore ist schwul o.o =D
Das erklärt den Satz :'' Ich? Ich sehe mich dort stehen, mit einem Paar Wollsocken in der Hand.''XD

[Bild: 2ikeddv.png]
Bitte einmal klicken: http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
''Was ist Pink und Quadratisch zur gleichen Zeit?''
''Keine Ahnung^^''
''Patrick in 'ner Bob-Hose!''





Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Dumbledore ist schwul o.o =D
echt hätte ich nie gedacht aber ich finde gut das das noch rausgekommen ist^^

[Bild: 2gwaxd1.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Dumbledore ist schwul o.o =D
Gedacht hätte ich das vorher nicht. Aber als JK es veröffentlicht hat, hab ich irgendwie gedacht "Ja, das passt zu Dumbledore."
Warum nicht? Nicht jedem Homosexuellen merkt man es an, dass er homosexuell ist. Ich finde es super, dass sie dieses Detail eingebaut hat, das wird bei vielen die Toleranz gegenüber diesem Thema steigern. Das ist nichts Schlechtes, sondern etwas vollkommen Natürliches. Zusätzlich verleiht es der Dumbledore-Grindelwald-Geschichte eine völlig neue Dimension. Ich freu mich schon wahnsinnig auf die (beiden) Verfilmungen des siebten Buchs.

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste