Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Avatar- und Signatur-Battles?
Beitrag: #21
vom - RE: Avatar- und Signatur-Battles?
Ich finde auch das so was eingeführt werden sollte. Das macht bestimmt Spass^^ Nur wo kann man denn diese Photoshop Programme und so herunterladen?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Avatar- und Signatur-Battles?
Da gibts eine ganz tolle Seite:

http://www.google.de

Einfach suchen!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Avatar- und Signatur-Battles?
Ja,lederzeit!!!
Man könnte nicht nur am PC gemalte Bilder nehmen,sondern auch battles mit handgemalten Bildern!

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Avatar- und Signatur-Battles?
Wie stehts denn jetzt damit,aus reiner Neugir? Genug Interessenten gabs ja. ( Ansonsten sorry wegen Ausbuddeln des alten Threads. :/ )

[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Avatar- und Signatur-Battles?
Etwas sehr alt,aber das is ne fantastische Idee!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Avatar- und Signatur-Battles?
ja,ich find zwar auch das das Uralt ist aber ich will mal wieder Avas+Sigs machen

[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Avatar- und Signatur-Battles?
Ich möchte das Thema hier mal kurz aus der Versenkung holen, um noch mal ein kurzes Feedback zu holen, was die Battles des Grafiken-Bereichs angeht ;O

1. Wer würde an folgenden GFX-Battles teilnehmen?
Eine Info für mich, ob Nachfrage besteht oder nicht. Wenn keiner will, dann brauch aber auch keiner ankommen und quengeln, dass es wieder Wettbewerbe geben soll :/


2. Was würdet ihr euch für kommende GFX-Battles wünschen?
Einfach mal knapp in Stichpunktform die eigenen Wünsche anreißen. Bisher wars ja so, dass man ein Ava + eine Signatur gemacht werden musste, vllt ist das für den Umfang der Zeit doch zu viel und ihr würdet euch nur einen Auftrag pro Battle wünschen.
Sollen die Battles sofort Stück an Stück (also mehrere im Monat) veranstaltet werden oder nur einmal alle paar Monate? O:
Themenvorschläge etc sind auch willkommen oo/)


Schreibt mal kurz eure knappe Meinung, bevor ich mir hier Themen ausdenke für nächste Wettbewerbe und es will eigentlich gar keiner welche haben Big Grin

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Avatar- und Signatur-Battles?
Also ich bin für GFX-Battles Big Grin
Nicht unbedingt am laufendem Band aber 1-2 Battles in 2 Monaten wären schon toll xP

An Anforderung wäre ich für Avatar + Signatur allerdings sollen keine richtigen Maße vorgegeben werden sondern nur maximal Maße.
Dauer sollte so eine Woche betragen und man soll sich sein Motiv frei aussuchen.
Und halt nen Thema vorgeben, is aber eigentlich klar ^^

Joa, denke mal das sollte ausreichen zumindest fällt mir nichts mehr ein so auf die schnelle oo'

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste