Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Avatar- und Signatur-Battles?
Beitrag: #1
vom - Avatar- und Signatur-Battles?
Tjoa, da wir hier so einige fleissige Avatar- und Signatur-Bastler haben, wollte ich mal anfragen, ob allgemeines Interesse an solchen Battles besteht. Wäre doch auch mal ne ganz nette Abwechslung zu den Sprite-Battles, die wir hier ja im Überfluss haben ^^
Wie die Regeln dafür aussehen werde ich ganz genau posten, wenn genug Teilnehmer bestehen, sonst wär das nur unnütze Arbeit...

Also, Hättet ihr Interesse, bei sowas mitzumachen? Würde mich auch bereit erklären, den ersten Battle zu leiten, klaro ^^

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Avatar- und Signatur-Battles?
ja klar, ich würde mich dafür auf jeden fall interissieren!!!!

[Bild: bild.php?id=476_1&art=A] [Bild: bild.php?id=476_2&art=A]

Bitte einmal klicken, danke ja
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Avatar- und Signatur-Battles?
Wäre mal ne Abwechslung. Aber das dumme für mich ist: Ich hab vergessen wie man den Ava ändert! Kann das bitte noch mal jemand hier aufschreiben oder kann man das iwo lesen?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Avatar- und Signatur-Battles?
Ja, ich würde mal mitmachen.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Avatar- und Signatur-Battles?
würde mit machen wenn ich mal die rageln sehen würde^^

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Avatar- und Signatur-Battles?
Welche Regeln meinst du? @ über mir. Noch haben wir dafür keine Regeln - die kommen erst, wenn wir beschließen, so einen Battle einzuführen.

Ich finde die Idee jedenfalls sehr interessant! ^^ Sicherlich mal eine Abwechslung zum bisherigen Programm. Für mich wär das sicher nix, weil ich so gut wie nie etwas ändere, aber die Idee finde ich schön.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Avatar- und Signatur-Battles?
Bei so einem Battle würd icg auf jeden Fall auch mitmachen!


Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Avatar- und Signatur-Battles?
Ich wär dabei!

[Bild: av2o.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Avatar- und Signatur-Battles?
wieso nicht? würde auch mitmachen ^-^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2007, 16:49 von PichuPika. )





Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Avatar- und Signatur-Battles?
Weiss nicht ob ich da mitmachen würde, wie soll das denn in etwa aussehen?
Wird ein Thema vorgegeben? Eine Bild-Größe? Die Programme mit denen man arbeiten darf? Denn wenn jetzt hier einer sonstwas tolles mit photo shop oder so zaubert komm ich ja mit meinem Paint nicht weit. ^^"
Und sollte man Ava & Sig- Battles nicht trennen? Oder sollen die zusammenpassen?
So viele Fragen ^^ ...

~147~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2007, 18:03 von Dratini. )
[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste