Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
sprites von glurak93
Beitrag: #1
vom - sprites von glurak93
hi leute will euch meine spirites zeigen
also fangen wir an und zwar mit
Altabeldra
   
entstand aus libeldra und altaria
dann kommt
dravoltek
   
aus elevoltek und drapion oder wie er heist
und wie findet ihr sie

----------------------------------

@teddy ist aber schlimm wenn ich sie mit attachment hochlade oder nicht
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2007, 19:52 von Empoleon. )
Grüße an: Poli, Coca_Cola, Nachtara90, Eddy und nicht zu vergessen den rest aus dem RB^^
© Empoleon
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: sprites von glurak93
Man erkennt noch stark die Pokemon wieder die du benutzt hast. Aber das wird sich noch ändern. deine Farbgebung finde ich sehr gut bei dem ersten Sprte. Beim zweiten hast du noch oft Schattierungsfehler gemacht. Außerdem gefällt mir das grün nicht ganz.
mach mal Miltank+Zapdos^^ In den farben von Farbegel und/oder Tohaido.

[Bild: 308xkw2.gif]
Homepage Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: sprites von glurak93
Emo_core_Pnk schrieb:Man erkennt noch stark die Pokemon wieder die du benutzt hast. Aber das wird sich noch ändern...

Naja, beim Spriten muss ja nicht immer was komplett neues rauskommen.
Ich bastele meine zwar meist so, dass man kaum noch erkennen kann, wo was herkommt, aber man kann ja ruhig auch wenig verändern oder halt noch erkennen wo was herkommt.
Ist ja auch eine Kunst etwas zu kombinieren, das wirklich gut zusammenpasst!

Du hast beim zweiten noch einige Pixel übersehen, die nicht gefärbt wurden.

Übrigens gibt es auch eine schönere Art um Sprites im Thread darzustellen.
Dann musst du sie nicht als Attachement hochladen!
Schau mal hier: http://www.raupyboard.de/showthread.php?...2#pid53532

Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: sprites von glurak93
   

also das ist der sprite von emo core pnk

Grüße an: Poli, Coca_Cola, Nachtara90, Eddy und nicht zu vergessen den rest aus dem RB^^
© Empoleon
Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: sprites von glurak93
Deine Färbungen sind interessant. Also die Farbauswahl...
Allerdings vergisst du immer wieder einige Pixel. Hier im Bauchbereich!

glurak93 schrieb:@teddy ist aber schlimm wenn ich sie mit attachment hochlade oder nicht
Schlimm ist es nicht, nur recht nervig! Denn so hat man ein winzig kleines Vorschaubild auf das man erst klicken muss und dann geht eine weitere Seite auf.
Vorteil beim Hochladen ist halt, dass das Bild im Thread sofort in Originalgröße sichtbar ist!
Spätestens wenn du ans Limit der Attachment kommst, musst dud ir aber eh etwas anderes überlegen ^^

Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: sprites von glurak93
[Bild: smetttboan3.png]

also und der hier soll für Smettbo1000 sein
[Bild: teddyursaringnd5.png]

der hier geht an Teddyursaring ein rotes ursaring cool nich
[Bild: dratiniye9.png]

der hier geht an dratini
[Bild: goldenerphonixaw9.png]

der hier an GoldenerPhoenix

also ich mach das noch nich lang
also kann ich es noch nicht so gut

naja was solls ich nehme auch aufträge



-------------------------------------

sorry hab den editor vergessen kommt nicht wieder vor
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2007, 09:50 von Empoleon. )
Grüße an: Poli, Coca_Cola, Nachtara90, Eddy und nicht zu vergessen den rest aus dem RB^^
© Empoleon
Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: sprites von glurak93
Doppel-Triple Posts nicht machen,ist ganz bööse. ._.
Und schon garnicht in soner kurzen zeit benutze den editier knopf.

[Bild: bannerait.png]


Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: sprites von glurak93
hi leute hab nen neuen sprite gemach ich hab noch keinen namen
könntet ihr mir einen sagen er entsteht aus impoleon und panferno
[Bild: panpolenonkb9.png]

Grüße an: Poli, Coca_Cola, Nachtara90, Eddy und nicht zu vergessen den rest aus dem RB^^
© Empoleon
Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: sprites von glurak93
Der gefällt mir jetzt iwi nicht so wie deine Umfärbungen. Nenn den doch "Inferno".

Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: sprites von glurak93
[Bild: dragotwowd3.png]

und wie findet ihr ihn er besteht aus dragoran und mewtu

was ist mit dem hier

[Bild: 002ne5.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2007, 19:51 von Empoleon. )
Grüße an: Poli, Coca_Cola, Nachtara90, Eddy und nicht zu vergessen den rest aus dem RB^^
© Empoleon
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste