Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Termine der Meisterschaften für Deutschland und Österreich stehen fest! (2008)
Beitrag: #31
vom - RE: Termine der Meisterschaften für Deutschland und Österreich stehen fest! (2008)
Ich würd ja auch gerne als Zuschauer kommen, also nach Köln. Doch: Selbst wenn ich ne Frühreservation für ne Fahrkarte mache, kostets mich mehr als 150€... Und ausserdem, wie gesagt, solange ich nicht 18 bin, kann i nicht alleine ins Ausland, da käme auch noch n zusätzliches Problem, das ich auch noch Kroate bin, weshalb sich, laut meinem Rechtskundelehrer, noch n paar Komplikationen ergeben würden...

Aber wenn ich kommen könnte, dann sehr gerne, als Zuschauer, und vielleicht würd ich auch noch ein eigenes Deck mitbringen, obwohl ich wohl mit meinen alten Karten keine Chance hätte xD.

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen

Beitrag: #32
vom - RE: Termine der Meisterschaften für Deutschland und Österreich stehen fest! (2008)
Impergator schrieb:Wer ist bitte so blöd und zahlt 150€ für ein Bahnticket, wenn seit Jahren jeder, aber auch wirklich jeder weiß dass dass eine drei Monate vorher bekannte Fahrt innnerhalb von Deutschland NIEMALS mehr als 60€ inklusive Rückfahrt kosten KANN?

Mit Übernachtung wohlgemerkt Wink
Zur Zeit werden meine Beiträge, wenn ich mit der Inlinebearbeitung noch etwas hinzufüge, erheblich gekürzt, weswegen du den Rest des Beitrags bestimmt nicht gesehen hast. Ist mir jetzt schon das zweite Mal aufgefallen, mit dem Editor ist dieses Problem allerdings noch nicht aufgetreten.

Trotzdem sind selbst 60€ kein Betrag, den jeder mal einfach aus'm Ärmel schütten kann Wink

Und das eine Meisterschaft an den Wohnsitz der besten Spieler gekoppelt ist, halte ich auch nicht "ansatzweise" für einen geeigneten Grund. Dass die DM immer in Köln bleiben wird, ist mir auch relativ klar, aber am besten für alle Spieler wäre wohl ein rotieren des Austragungsortes ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2008, 09:48 von Neoatlantis. )
Suchen

Beitrag: #33
vom - RE: Termine der Meisterschaften für Deutschland und Österreich stehen fest! (2008)
Ja Imp - vorausgesetzt, man weiß 3 Monate vorher schon, wann man fährt. Erzähl das mal meiner Uni. Wenn der Stundenplan erst einen Monat vorher erscheint, ist's irgendwie doof. Bei mir wird es wohl darauf hinauslaufen, dass ich entweder 140 Euro für's Bahnticket auf den Tisch blättere, oder dass ich fliege. Momentan gibt es noch für 100 Euro Flüge nach Köln - ob die auch noch verfügbar sind, wenn ich meinen neuen Stundenplan habe, lässt sich momentan natürlich noch nicht absehen.
Und jetzt komm mir bitte nicht mit "Ach, hol doch jetzt schon das Ticket". Die Debatte hatten wir doch schon 10x. Ich kann nicht einschätzen, wie du zu deinem Studium stehst, aber meins ist mir wichtig und ich werde mich hüten, wichtige Veranstaltungen ausfallen zu lassen.

Ich bin definitiv dabei, nicht nur wegen der DM an sich, aber billig wird die Sache für mich nicht.

Und @ über mir: Der Inline-Editor mag bestimmte Sonderzeichen nicht, hab ich den Eindruck. Bei mir spinnt er jedenfalls auch gern mal rum, weshalb ich nur den normalen Editor benutze.

@ Kori: Habe gerade die Info gefunden, dass man als Kroate kein Visum braucht, um nach Deutschland einzureisen (solange du nach 3 Monaten wieder verschwindest). Kroatien gehört zwar nicht zur EU, aber die Eu hat die Visumspflicht aufgehoben. Steht hier. Für mich klingt das also so, als ob du mit einem gültigen Personalausweis (evtl. brauchst du auch einen Reisepass) einreisen könntest. Aber informier dich lieber noch mal genauer.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2008, 09:44 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #34
vom - RE: Termine der Meisterschaften für Deutschland und Österreich stehen fest! (2008)
Ich bin 100 Pro da!

Grüße:

rainbowMQDropirainbow

1st @ Deutsche Meisterschaft 2011 Bochum
3th @ Deutsche Meisterschaft 2010 Bonn
4th @ European Cup 2010 Prag

5x States/Regionals 1st (2009-2011)
9x Cities 1st (2007-2011)
13x Battle Roads 1st (2007-2011)
Suchen

Beitrag: #35
vom - RE: Termine der Meisterschaften für Deutschland und Österreich stehen fest! (2008)
ich bin mir nicht sicher, ob ich kommen werde, obwohl ich in köln wohne

Suchen

Beitrag: #36
vom - RE: Termine der Meisterschaften für Deutschland und Österreich stehen fest! (2008)
lol
Bei so einer Veranstalltung musst du dabei sein, da kommen Leute aus ganz Deutschland und du willst nichtmal hin wenn direckt in deiner Stadt ist -.-


Wenn euch mal Langweilig is HIER:

Meine Ebay-Auktionen HIER

Und wenn ihr mal Lust zum, DP Kampf habt meldet euch mal per PN
Freundescode: 3608-8510-1140

Und bei SSBB
auch einfach mal ne PN an mich
Name: DOOM
Freundescode: 3738-1158-3741
Suchen

Beitrag: #37
vom - RE: Termine der Meisterschaften für Deutschland und Österreich stehen fest! (2008)
Mittlerweile bin ich am überlegen, ob ich nicht doch hinfahren soll. Jetzt ist auch unser Vorlesungsplan für das Sommersemester online und in der 22. Kalenderwosche habe ich keine Wochendseminare und sogar soviel Glück, dass gerade an dem Freitag einige Kurse wegfallen, so dass ich nur ein 90min Seminar hab und schon um 11.30 Uhr schon Schluss hab.
Werde heute mal auf der Liga fragen, wie die hinfahren und ob sich dann irgendwelche Kombitarife ergeben.
Mittlerweile hatte netterweise eine Professorin die Idee, doch anstatt der wöchentlichen Seminare einige Blockseminare an Wochenenden zu veranstalten und nachdem die Termine für diese feststanden, den einen nochmal um eine Woche auf den 31. Mai zu verschieben, wie sie uns heute mitteilte Sad

Suchen

Beitrag: #38
vom - RE: Termine der Meisterschaften für Deutschland und Österreich stehen fest! (2008)
Aaaah, sowas hasse ich! >_< Tja, das ist Uni, wie sie leibt und lebt... sowas kann mir natürlich im Extremfall auch noch blühen, zumal dieses Wochenende das einzige klausurfreie Wochenende des Sommertrimesters ist und sich deshalb irgendwie für verschobene Kurse anbietet ^^".

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #39
vom - RE: Termine der Meisterschaften für Deutschland und Österreich stehen fest! (2008)
ich würde irgendwie auch gerne hin fahren , werd auch mal meine kumpels fragen ob wir nicht doch hin fahren, wir wollen wohl mitm auto fahren, aber kommt drauf an ob noch ein platz für mich da ist Wink muss ich glatt mal fragen

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen

Beitrag: #40
vom - RE: Termine der Meisterschaften für Deutschland und Österreich stehen fest! (2008)
GoldenerPhoenix schrieb:Aaaah, sowas hasse ich! >_< Tja, das ist Uni, wie sie leibt und lebt... sowas kann mir natürlich im Extremfall auch noch blühen, zumal dieses Wochenende das einzige klausurfreie Wochenende des Sommertrimesters ist und sich deshalb irgendwie für verschobene Kurse anbietet ^^".

Jetzt ist sie letzte Woche auf die Idee gekommen, dass sie am Wochenende doch keine Blockseminare machen will und hat alle Stunden wieder zurück auf Montage verteilt geschoben...
Naja, da hatte ich ja Glück, dass ich ansonsten trotzdem zur DM gefahren wär und an dem Tag geschwänzt hätte ^^''
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2008, 21:21 von Neoatlantis. )
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste