Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Termine der Meisterschaften für Deutschland und Österreich stehen fest! (2008)
Beitrag: #11
vom - RE: Termine der Meisterschaften für Deutschland und Österreich stehen fest! (2008)
Diese Promokarte bekommst du auf jeden Fall. Wie es mit den sonstigen Gewinnen aussieht und ob es noch anderen kostenlosen Kram gibt, da musst du mal unsere Turnierexperten befragen (Impa, Legend, usw.).

Auf jeden Fall bekommst du uns alle mal zu sehen! ^_^

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: Termine der Meisterschaften für Deutschland und Österreich stehen fest! (2008)
Ich hab ja hier noch gar nicht erwähnt o.o
Ich komm auch ^__^ Und guck euch zu xD
(Es ist immer gut wenn man Eltern um 2 Uhr nachts um Erlaubnis fragt =D) Die fahren da echt hin mit mir xD" Aber ich muss mir Museen reinziehen dann am Sonntag =.="
Aber dafür seh ich euch, das isses mir wert =D

Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: Termine der Meisterschaften für Deutschland und Österreich stehen fest! (2008)
Also die letzten 2 Jahre gabs, wie GP schon gesagt hat, ne Promo, irgendeine Rare auf der National Championchip steht, weiterhin gabs vor 2 Jahren 2 lächerliche POP3 Booster und letztes Jahr n paar mehr POP Booster und ne Deckbox.
Richtige Booster bekommste erst wenn du in die Tops kommst, aber für Anfänger ist es sogut wie unmöglich.


Wenn euch mal Langweilig is HIER:

Meine Ebay-Auktionen HIER

Und wenn ihr mal Lust zum, DP Kampf habt meldet euch mal per PN
Freundescode: 3608-8510-1140

Und bei SSBB
auch einfach mal ne PN an mich
Name: DOOM
Freundescode: 3738-1158-3741
Suchen

Beitrag: #14
vom - RE: Termine der Meisterschaften für Deutschland und Österreich stehen fest! (2008)
hoffentlich werdet ihr mir helfen, wenn ich so weit bin, mein deck zusammenzustellen. Kann mir vielleicht schon jetzt jemand sagen, welches deck ich mir zusammenbauen könnte. habe ja meine havez in minem thread (in meiner sig ist der link zum thread). vielleicht hat dann jemand eine tolle idee, was ich daraus machen könnte, und welche karten ich noch bräuchte...

Suchen

Beitrag: #15
vom - RE: Termine der Meisterschaften für Deutschland und Österreich stehen fest! (2008)
GoldenerPhoenix schrieb:Auf jeden Fall bekommst du uns alle mal zu sehen! ^_^

Das schreit ja gradezu nach 'nem fetten Gruppenfoto xD"""

Bin mal gespannt ^^.. Arg, noch so lange hin.. ^^"

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen

Beitrag: #16
vom - RE: Termine der Meisterschaften für Deutschland und Österreich stehen fest! (2008)
Aber wir wissen doch gar nicht wer hier wie in echt aussieht !?!
Man kann doch nicht alle fragen ob sie z.B Goldener Phönix irgendwo
auf ner Seite heißen ???

Suchen

Beitrag: #17
vom - RE: Termine der Meisterschaften für Deutschland und Österreich stehen fest! (2008)
Es gibt Fotos. o_o Abgesehen davon hab ich viele hier auch schonmal gesehen. ^^

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen

Beitrag: #18
vom - RE: Termine der Meisterschaften für Deutschland und Österreich stehen fest! (2008)
@ Julia:
Außerdem werden wir - zumindest im Vorfeld des Turniers - vermutlich ohnehin hordenweise auftreten... Du musst also nur gucken, welche der größeren, lauteren Gruppen, die da rumlaufen, wir sind.... ^^. Und da wir uns in der Regel auch mit den Spitznamen ansprechen, brauchst du uns nur ca. 3 Sekunden zuzuhören, bis irgendein Name fällt, der dir was sagt...

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #19
vom - RE: Termine der Meisterschaften für Deutschland und Österreich stehen fest! (2008)
Ich hab ja vor, mir nen Pappschild umzuhängen wo "DORSCH FTW" draufsteht ^.^

Suchen

Beitrag: #20
vom - RE: Termine der Meisterschaften für Deutschland und Österreich stehen fest! (2008)
Impergator schrieb:
gamefreak-julia schrieb:Also ich war noch nie dabei, aber ich denke das ich Chancen hab wenigstens ein paar mal zu gewinnen^^.Ich bin grad dabei ein cooles Deck mit Geowaz ex und Tornupto ex zu bauen.*Juhu*
Geowaz ex und Tornupto ex sind aber bei der nächsten DM nicht erlaubt. ^^

Ähm, also ich meinte eigentlich das Tornupto ex aus EX Verborgene Mächte. Und die sind doch noch erlaubt oder...

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste