Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fakedex
Beitrag: #51
vom - RE: Fakedex
Sieht einfach genial aus^^
Von wem hast du denn das Maul?

[Bild: simsala.gif]
Name: Alakazam

"When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth."

- Sherlock Holmes

Schöne Grüsse an das Raupyboard, dessen User, Moderatoren und Administratoren [nicht zu vergessen dessen Maskottchen, Stammposter usw. ^^]
Suchen

Beitrag: #52
vom - RE: Fakedex
Ich glaub das dürfte wohl von Pika gewesen sein XD

Suchen

Beitrag: #53
vom - RE: Fakedex
Das gefälllt mir wirklich am besten von allen Chibisprites, weils auch technisch einwandfrei(=keine schiefen Stellen, die unangepasst aussehn) is.

Suchen

Beitrag: #54
vom - RE: Fakedex
Hier mal ein Versuch meinerseits^^
Namen sind mir keine in den Sinn gekommen..

Typ: Flug/Eis [Beide]




Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: simsala.gif]
Name: Alakazam

"When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth."

- Sherlock Holmes

Schöne Grüsse an das Raupyboard, dessen User, Moderatoren und Administratoren [nicht zu vergessen dessen Maskottchen, Stammposter usw. ^^]
Suchen

Beitrag: #55
vom - RE: Fakedex
Super, mehr brauch ich nich sagen heil

Hier nochmal n paar. Der letzte is nich von mir aber trotzdem kewl


EDIT: von der Attachmentreihenfolge. Von der gezeigten isses der erste.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2006, 17:16 von Lohwaldrex. )


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

.png   Sterzuk.png (Größe: 3,75 KB / Downloads: 68)
.png   Gewaldrachi.png (Größe: 5,35 KB / Downloads: 68)
.png   unbenannt65.png (Größe: 14,23 KB / Downloads: 16)
Suchen

Beitrag: #56
vom - RE: Fakedex
Ist das animierte auch von dir ? Oder hastes das irgendwo gefunden und gibst es als deins aus ? Sorry für das Misstraun aber es haben im PCCH z.B so viele Leuts Sprites reingestellt die super waren und sie als ihre ausgegeben obwohls gar nicht so war.

Ansonsten wirklich super ^^ !

[Bild: tragosso.gif]
Name: Boune
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[Bild: cuboneqa7.gif] ~I love my boune~ [Bild: dragonimage_4751_5865_pixel.gif]
Suchen

Beitrag: #57
vom - RE: Fakedex
----->Hier nochmal n paar. Der letzte/bzw doch der erste is nich von mir aber trotzdem kewl.


Alle von mir außer dem animierten.

Suchen

Beitrag: #58
vom - RE: Fakedex
Hier is noch eines, dass ich gestern aus Langeweile gemacht hab....wieder mit solchen Glubschaugen, aber naja....ich liebe solche Augen XD
Das eine is nur irgendwie etwas größer geraten als das andere, oder bild ich mir das ein? lol...Krüppelvieh halt.
[Bild: 24vi3cy.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2006, 17:01 von Nerymon. )
Suchen

Beitrag: #59
vom - RE: Fakedex
Ich finds eigentlich gar nich mal so schlecht^^. Gute Idee, die Ausführung is k, eigentlich gut^^

Suchen

Beitrag: #60
vom - RE: Fakedex
Thx ^^

Hier hab ich das Viech noch mal, is zwar kein klassischer Sprite in dem Sinne, aber naja.....(die Farben sind scheiße...Paint halt >.<")
[Bild: 24vpbax.gif]

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste