Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussionsthread: Die neuen Pokemon
Beitrag: #51
vom - RE: Die neuen Pokemon
hab noch 2 von serebii:

457 Lumineon
479 Rotom

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #52
vom - RE: Die neuen Pokemon
Wieder 2 neue von Serebii:

423 Gastrodon
462 Magnezone

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #53
vom - RE: Die neuen Pokemon
Eigentlich ist die Originalquelle die spanische Seite Pokexperto ( http://www.pokexperto.net/ ) und nicht Serebii Wink

Suchen
Zitieren

Beitrag: #54
vom - RE: Die neuen Pokemon
Da sind einige wirklich tolle dabei. ^^ Und das, obwohl ich die neueren Pokemon eigentlich gar nicht mal so sehr mochte. Da kann man ja nur auf das Spiel gespannt sein.

[Bild: 7.gif]
Name: Mewtu
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Suchen
Zitieren

Beitrag: #55
vom - RE: Die neuen Pokemon
Tja..... um diese Quelle zu finden hätte man nur auf pokebeach gucken müssen :P
Desweiteren denke ich nicht, dass sie die Urheber sind.... nur verlinkt pokebeach sehr ungerne zu serebii, da kommen ihnen die Spanier sehr entgegegen..... ne mal im ernst, warum sollten ausgerechnet die Spanier als erstes die englischen Namen bekommen? Besonders wo Serebii so schleimig treu mit Pokemon USA kooperiert..... ich denke schon, dass serebii die namen als erstes bekommt....

Ich denke nur, dass es arg wird wenn es um die deutschen Namen gehen wird..... wer soll die herausfinden? AnimeG oder Filb, mehr haben wir nicht.....

Hier aber wieder 2 bestätigte neue Pokemon Namen:

411 Bastiodon
468 Togekiss
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2007, 08:11 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #56
vom - RE: Die neuen Pokemon
Inzwischen gibts alle Namen! ^^

http://serebii.net/diamondpearl/newpokes.shtml

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #57
vom - RE: Die neuen Pokemon
Smettbo1000 schrieb:Tja..... um diese Quelle zu finden hätte man nur auf pokebeach gucken müssen :P
Desweiteren denke ich nicht, dass sie die Urheber sind.... nur verlinkt pokebeach sehr ungerne zu serebii, da kommen ihnen die Spanier sehr entgegegen..... ne mal im ernst, warum sollten ausgerechnet die Spanier als erstes die englischen Namen bekommen? Besonders wo Serebii so schleimig treu mit Pokemon USA kooperiert..... ich denke schon, dass serebii die namen als erstes bekommt....

Ich denke nur, dass es arg wird wenn es um die deutschen Namen gehen wird..... wer soll die herausfinden? AnimeG oder Filb, mehr haben wir nicht.....
Nenene, sogar Serebii selbst hat Credits am Pokexperto gegeben. Warum die Spanier die ersten waren: In den spanischen Editionen werden die englischen Namen verwenden. Pokémon Namen werden NUR in Deutsch, Englisch und Französisch übersetzt, Japanisch ist das Original. Alle anderen Sprachen bekommen die Namen von einer dieser vier Sprachen.

Und neben Bisafans und Filb haben wir auch Pokemonexperte und Pokemon Inside.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #58
vom - RE: Die neuen Pokemon
Pokemon Inside kannst du mal ganz schnell wieder vergessen Wink wir reden hier von großen Pokemon Seiten....

und der Experte hat schon oft auch sachen gezeigt, die nicht ganz so authentisch waren..... ich bin nun ja auch schon 5 Jahre in dem geschäft tätig.... nur denke ich auch, dass die Deutschen nicht wirklich viel raus geben werden..... ich denke mal dass höchstens Kid Zone und andere Hefte über die deutschen Namen erfahren werden..... ein wirklich Fachmagazin haben wir da ja leider nicht...

EDIT:
Nun auch alle englischen Namen in unserer Übersicht
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2007, 17:21 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #59
vom - RE: Die neuen Pokemon
Du hast recht damit, dass hierzulande nicht so viel Namen herausgegeben werden. Hierzulande fährt man ne andere Vermarktungsstrategie als in den USA.

Btw, Pokemon Inside ist definitiv nicht klein, sondern nur neu und unbekannter als die anderen. Ansehen zahlt sich aber aus. Pokemonexperte ist aber seriöser und hat auch mehr Eigennews als Bisafans. Wobei wenns ne Seite als erste haben wird, würd ich doch auf Filb tippen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #60
vom - RE: Die neuen Pokemon
Also die sind ja mal süß, vor allem das Mobai.....so was cooles^^

Das Mogelbaum früher fand ich anfangs doof, jetzt richtig cool
*in Vergangenheit schwelg*

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste