Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussionsthread: Die neuen Pokemon
Beitrag: #21
vom - RE: Die neuen Pokemon
Auf http://www.filb.de gibt es noch einige Scans in dennen man die 3 Viecher der letzten Zeit noch genauer sehen kann und nicht nur so kurz drum rum Arts ^^

http://www.filb.de/content/news/upload/2...scan03.jpg

Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Die neuen Pokemon
sieht schon besser aus, also dieses eine sieht ja nach wasser und normal aus, das wo einem fuchs ein wenig ähnelt.

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Die neuen Pokemon
Ich würde sagen soll ein Otter sein. Denke auch das es nen Wassertyp ist.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Die neuen Pokemon
Hab mal ein paar Bilder rausgesucht Smile

Hier erstmal von Lukario...
   
   
   
   

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Die neuen Pokemon
Ich finde vor allem Lukario total cuuute^^ Das ist den Zeichnern echt gelungen....hat was schakalartiges, das gefällt mir.

Manafi gefällt mir auch auf Anhieb, am Anfang dachte ich glatt, es sei eine Lampi-Vorstufe...lol...

Es hat irgendwie etwas an sich....ich finde es einfach süß. Das Babymatax dagegen ist eher einfallslos, einfach nur ein zu heiß gewaschenes Mantax....(und ich sag' noch, 30 Grad ;P). Ich bin natürlich megagespannt, wie der Rest so aussieht.

Ich denke auch das eine Wasserpokemon, tendiert deutlich zu Fischotter hin....

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2006, 21:28 von Sabbo. )
[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Die neuen Pokemon
Irgendwie Haben die Zeichner ihr Talent verloren.Die 2.Serie war ja noch annhembar,aber dann wur's schlimm.ich bin ja offen für Neuheiten,aber langsam reichts.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Die neuen Pokemon
Finde auch, dass die PKMN bei jeder weiteren Generation einfallsloser werden. Natürlich nicht ALLE, aber die Anzahl nimmt zu, finde ich. Bei manchen finde ich es auch blöd, dass man noch baby-PKMN oder doch noch ne Weiterentwicklung erfinden muss... vor allem bei PKMN, die sich eh schon so weiter entwickelt haben, z.B. Pummeluff.
Vor allem wenn sich die Baby-PKMN nur bei Zuneigung entwickeln, das müsste ja bedeuten, dass es die "basis-stufe" gar nicht in freier Wildbahn geben dürfte...

Naja, zum Thema, habe noch ein Gonbe zum selberbasteln gefunden ^^ leider war keine Anleitung dabei, deswegen bin ich mir nicht sicher, wo und wie diese zwei grünen kästchen platziert werden.
   

..und merchandising gibts wohl auch schon genug ^^
finde manyula ziemlich knuffig ^^
   
   

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Die neuen Pokemon
Ich hab zwei neue offizielle englische Namen, hab sie gerade auf Pokebeach gefunden:

Manene -> Mime Jr.
Manyula -> Weavile

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: Die neuen Pokemon
@ Smo:

Oh Gott, Mime Jr., was ist das denn??? Nun gehen denen wohl auch schon die Ideen für Pokemonnamen aus....ich finds furchtbar und dann kommen noch Sudowoodo jr. und Mantine jr., perfekt ;P...

Ich kann nur hoffen, dass sich dese Einfallslosigkeit nicht auch noch in der deutschen Namensgebung widerspiegelt, der englische Nme von Manyula ist ganz okay dagegen.

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: Die neuen Pokemon
Nya ich glaube eher Mime Jr. hat sich sehr von Mr. Mime im Englischen abgeleitet. Da ist der Wechsel ja noch erträglich da. Allerdings suckt der Name allgemein ziemlich. Besonders wegen diesem Mr. oder Jr.

Dämlich ^^"

[Bild: tragosso.gif]
Name: Boune
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[Bild: cuboneqa7.gif] ~I love my boune~ [Bild: dragonimage_4751_5865_pixel.gif]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste