Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
-Quatschgeschichte-
Beitrag: #1
eek  vom - -Quatschgeschichte-
Denkt jetzt nicht mir fällt nichts besseres ein...
Also ich hab mal eine dumme, aber nicht ganz sinnlose Geschichte geschrieben, und wollte sie reinstellen.

Ich fand sie in Englisch viel besser, aber irgendwann stell ich auch die deutsche Version dazu.
Wer will kann sie aber bei Google übersetzen lassen, oder mir schreiben dann schick ich sie ihm.

So wurde der Dosenöffner erfunden. eek2

The Yugoslav and the can-opener
The Yugoslav was a smart human. It imagined: Why do we have actually all a roof federation? The Yugoslav went and dissolved the roof federation. He bought an asparagus pot and created with him a roof federation. But an asparagus pot without a box asparagus uses nothing, therefore the Yugoslav bought a box asparagus. It tried to open the box, in order to pour contents into the asparagus pot, but it did not create it. It had vibration frost. It imagined: One must have a can-opener. And there it invented the can-opener.
© Eddy

Ich weiss sie ist eigentlich sinnlos, aber so könnte wirklich der Dosenöffner erfunden worden sein.

Für Kommentare bin ich immer offen.
Bald kommt mehr.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2007, 16:28 von Eddy. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: -Quatschgeschichte-
Die jugoslawische war ein intelligenter Mensch. Es vorstellen: Warum haben wir eigentlich alle ein Dach Föderation? Die jugoslawische ging und löste das Dach Föderation. Er kaufte 1 Spargel Topf und mit ihm ein Dach Föderation. Aber ein Spargel Topf ohne ein Feld Spargel nutzt nichts, daher wird die jugoslawische kaufte eine Schachtel Spargel. Es versucht, öffnen Sie das Feld, um für die Inhalte in den Topf Spargel, aber es nicht schaffen. Er hatte Vibrationen Frost. Es vorstellen: Man muss eine Dose geöffnet. Und es erfunden, die es können geöffnet.

Naya mit Google übersetzt. xD
Typisch doofes Google.

Joar ist schon ganz lustig.^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2007, 11:41 von Master Vegetto. )
[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: -Quatschgeschichte-
So... Mal auf deutsch!

Der Jugoslawe und der Dosenöffner

Der Jugoslawe war ein schlauer Mensch. Er dachte sich: "Wieso haben wir eigentlich alle einen Dachverband?" Der Jugoslawe ging und löste den Dachverband auf. Er kaufte sich einen Spargeltopf und gründete mit ihm einen Dachverband. Aber ein Spargeltopf ohne eine Dose Spargel nützt ja nichts, also kaufte sich der Jugoslawe eine Dose Spargel. Er versuchte die Dose zu öffnen, um den Inhalt in den Spargeltopf zu schütten, aber er schaffte es nicht. Er hatte Schüttelfrost. Er dachte sich: "Man müsste einen Dosenöffner haben." Und da erfand er den Dosenöffner.

Und da mir einmal nichts einfiel schrieb ich dieses (beschissene):

Der Pole und das Boot

"Kaum in Polen, schon gestohlen", heißt es ja immer, aber unser Heinrich kann das Gegenteil beweisen. Hört seine Geschichte:

"Boot fahren, das ist der reinste Dinosaurier. Flugzeug fliegen, das ist die reinste Tierwelt. Auto schieben, das ist der reinste Pilz."

Damit hat Mister Professor Doktor Doktor Suppenkelle Sir Heinrich von Hotmail bewiesen das Polen nichts stiehlt.
© Eddy

Soooooooo Sinnlos^^

Ich hab alle Geschichten mit dem i-pod geschrieben, der macht so dumme Wortvorschläge!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2007, 11:19 von Eddy. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: -Quatschgeschichte-
lol sowas nennt sich dann wohl Kurz-Kurz Geschichten, aber dafür dass es mit dem ipod is, is es eig eh schon lange. Vllt versuchst dus besser mit der Alten Methode: Zettel & Stift.
Hmm wirklich viel sinn haben sie wirklich nicht, aber wenn sie ausführlicher wäre und mit weniger Wortwiederholungen wäre sie sicher spannender zu lesen.


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste